Dienstag, 24. September 2013

[Nagellack] essence "156 me and my lover"

Huhu ihr Lieben <3

Heute hab ich mal wieder einen Nagellack für euch :) ein neuer Nagellack aus dem essence Sortiment den "156 me and my lover". Schon lange habe ich keinen essence Nagellack gekauft, einfach weil ich leider das letzte mal so enttäuscht war. Aber dem Sandlack wollte ich eine Chance geben ;)

Farbe: Rot mit roten,pinken und goldenen glitzerpartikeln  - glänzendes sandfinish





Auftrag: zwei normale Schichten (sonst wirkt er mir zu pink)
Haltbarkeit: erstaunliche 3 Tage ;)
Konsistenz: normal flüssig
Trockenzeit: empfinde ich als lang
Preis: 1,55€ (?)

Fazit: Ein schicker Sandlack, der zwar nicht matt ist aber mir trotzdem gefällt :) Nur das es lange brauch zum trocknen stört, ansonnsten gut.





Wie findet ihr den Sandlack? Mögt ihr es lieber matt oder ist glänzend auch ok?


Liebste Grüße, eure Janina <3

Kommentare:

  1. Der sieht ja toll ^o^ Wusste gar nicht dass es von Essence jetzt auch solche Sandlacke gibt. Wuerde mir auch gefallen.
    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap die sind nun seid September neu erhältlich :) es gibt auch noch 2 andere (die mir nun nicht so zusagen) ;)

      Löschen
  2. Ich mag Sandlacke wenn dann nur glitzernd, so ohne richtig viel Glitzer gefallen sie mir nicht so gut.
    Ich habe dich übrigens getaggt, wäre schön, wenn du mitmachst:
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/09/tag-all-about-nagellack.html

    Liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch...von kiko hat ich mir ein sugar mat bestellt, der ohne Glitzer ist...den mag ich nicht so gern...aber dieser hier glitzert eigentlich wohl :) vorallem im sonnenlicht.

      da schau ich mal vorbei und lies erstmal :) danke <3

      Löschen
  3. Also 3 Tage Haltbarkeit sind mir definitiv zu wenige. Die Sandlacke von P2 halten da locker 1 Woche (bei mir zumindest).
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstaunliche 3 Tage - weil die normalen Lacke bisher nichtmal 24 Stunden überlebt haben ;) deshalb...die Sandlacke von P2 halten bei mir auch länger...und das gute ist minimalste Tippwear kann man auch vertuschen ^^

      Löschen
  4. Wow der Lack sieht wunderschön aus! Werde ich mir auch kaufen!
    Liebste Grüße, Joana
    http://theblondelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert mich ein bisschen an das Rot von p2 und haut mich auch nicht unbedingt um. Die Farbe würde mir besser ohne den Sand Effekt gefallen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird schon allein wegen der trocknungszeit nicht mein lieblingslack...aber so getragen gabd ich den durchaus hübsch ;)

      Löschen
  6. Die Farbe finde ich schön (:
    Aber diesen Sand-Effekt find ich nicht soso toll -
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? c:

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schöner Nagellack :D Schade das er so lange braucht zum Trocknen.

    Vielen dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog :)
    Dein Blog gefällt mir gut! Ich bin mal Follower geworden :)

    Liebe Grüße :)
    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage im Moment zwar Sandlacke nicht mehr so häufig. Aber dieser hier gefällt mir trotzdem sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. also mir gefällt die farbe schon sehr gut, aber so sandlacke sind nicht so meins muss ich sagen :)

    trotzdem sehr hübsch :)

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen