Freitag, 13. September 2013

[Haul] Drogerie...ich komm einfach zu oft in die Drogerie ^^

Hi meine Lieben...


Da sich wieder irgendwie so viel ansammelt (es ist erst mitte des Monats...verdammt! :D), wollte ich euch noch eben schnell meine Hauls bei Rossmann und dm zeigen...aber es ist auch diesmal was von Lidl dabei ;)

Bei Rossmann:



Im Herbst trinke ich liebend gerne Tee :) da musste ich für nachschub sorgen. Tee, shampoo und Haribo schlümpfe waren im Angebot und auf die neuen Düfte von Essence war ich sehr gespannt und das essence "like the PARTY of my life" durfte direkt mit...Ihr dürft auch gespannt sein, denn ich habe ein DUPE für euch parat!


Die Handcreme riecht lecker :) Vorsorglich mal solche Tabletten gekauft und was Frau halt brauch ^^ ...Massageöl + die Hoffnung das mein Schatz mich damit ganz oft massiert :D
[achja, mein blöder Rücken...der tut mal öffter weh :( ]
Und ich wollte den Essence Nagellack mal ne Chance geben...Review folgt.
Der Lipliner, ebenfalls von essence, passt perfekt zu meinen lieblingslippenstift *freu* endlich hab ich einen passenden gefunden ;) ...Review folgt.

Bei dm:



Ja und auch zwei Sandlacke von P2 durften mit...die haben mich schon auf den Pressebildern gereizt. Und der Concealer ist echt sehr hell....Review folg ebenso (ja, ich habe mir einiges vorgenommen :D )

 Bei Lidl:



Dann war ich bei Lidl einkaufen und konnte an den LE Ständer mit den Duschgels nicht vorbei gehen *es ist ein Fluch* :D xD
Die Strupfhosen von Lidl sind super, jedenfalls war die letzte es ;)
Und zum ersten Mal habe ich Schminke von Lidl gekauft und zwar einen Lippenstift, weil ich die Farbe so toll fand....auch hier folgt eine Review ;)


Jaaaaa...wie ihr liest, habe ich einiges geplant. Ich denke ich werde die Produkte zumindest kurz vorstellen. Nur dies wollte ich gerne extra, sonst wird es einfach zu viel...zu viele Bilder zu viel Text und blabla ^^

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein tolles We :*


Liebste Grüße, eure Janina

Kommentare:

  1. Der Tee schmeckt so lecker, ich liebe den! :D
    Die Handcreme hab ich auch und die duftet auch sooo toll. :) Den schwarzen Sandlack von p2 muss ich mir unbedingt auch noch zulegen, jetzt wo ich bald die Sommerfarben wegstelle. :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir ja den selben Geschmack :) <3
      Ja ich sortier mein Nagellackregal auch bald mal um...gute Idee ;)
      Ich weiß noch nicht ob die Sandlacke von P2 mir zu 100% so gefallen, wie ich dachte...mal sehen ;)

      Löschen
  2. Haha du kommst wirklich viel zu oft in Drogerien :D Wenn ich in Deutschland leben würde, ginge es mir vermutlich nicht anders.
    Also die Schlümpfe alleine haben ja schon einen eigenen Post verdient! Mal davon abgesehen dass sie mir jedes Mal die Zähne verkleben sind sie echt mega lecker.

    wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ja :D ich komm da ja bei eigentlich fast jeden weg dran vorbei. Vorallem beim rossmann ^^ ...ja die sind lecker auch wenn sie die Zähne verkleben ^^'

      Danke dir auch :)

      Löschen
    2. Achja...was ich noch fragen wollte: gibt es bei euch kaum Drogerie Märkte?

      Löschen
  3. den Tee haben wir auf der Arbeit auch, der ist so geil <3
    Sag mir mal, ob der Concealer gut war, ich such immer helle ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap..sehr lecker :')
      Ein paar mal testen muss ich noch und dann schreib ich ne review ;)
      Aber von der farbe her ist er echt hell :)

      Löschen
  4. Die P2 lacke will ich auch noch haben :)

    AntwortenLöschen