Montag, 2. September 2013

[Haul] in der Drogerie...Müller/Rossmann/dm -August 2013

Hi meine Lieben...


Achja...ich war einfach wieder viiiiel zu oft in einer Drogerie...manchmal war ich standhaft und habe wirklich NUR das gekauft was ich auch wirklich brauchte....ein anderes Mal wurde ich schwach ;)

Bei Rossmann:



Hier wollte ich die Masken Hauptsächlich haben, weil ich an der Nase und an den Armen so verstopfte Poren habe (also keine wirklichen Pickel...ich kann das nicht richtig beschreiben...so kleine Kalgkügelchen die die Poren verstopfen) Deshalb durfte auch die Massagebürste mit (aber an die muss ich mich erstmal gewöhnen, denn sie ist für mich extrem kratzig...aber es mag daran liegen, dass ich auch recht empfindlich bin)
Und zu guter letzt hab ich noch die Handcreme entdeckt und dran geschnuppert und für gut riechend empfunden ;)

 Bei dm:

 

Das erste mal musste ich neues Shampoo haben und habe schon vorsorglich ein neues Rasiergel mitgenommen, weil meins auch bald leer ist. Außerdem habe ich das Dushpeeling eigentlich das 2.mal gekauft...weil es einfach sooo gut riecht! Und das Rasiergel (ich habe es gehofft) riecht genau so :)



Dann wollte ich unbedingt noch meine Gutscheine einlösen für eine Gratis dm-Tasche und eine Reise-Zahnbürste :) Zahnpasta kam auch gleich mit, weil meine leer war und Reinigungstücher, sowie Slipeinlagen (die mir allerdings nicht gefallen) durften auch mit.....und ich war stolz, dass kein einziger Nagellack oder andere Kosmetik ins Körbchen gehüpft ist ^^


*huch meine Kamera geht kaput...da ist so ein komischer Streifen?? :(
 Beim dritten mal war ich mir meiner Schwerster dort...Da musste ich auch ein paar Dinge haben (Färbung,Trockenshampoo und eyeliner) Nun gut Unterlack und Bodylotion mussten nicht uuuunbedingt sein...aber da ich so frustriert war, dass die die neuen Sandlacke nicht mehr da hatten, habe ich mir das einfach gegönnt ^^ Denn die Bodylotion wollt ich schon öffters mitnehmen.

Jaaaa jetzt kommen wir zu meinen Sünden :D

Bei Kiko, Müller und Rossmann:



Meine Freundin hatte auch bei Kiko bestellt (natürlich weil ich sie angefixt habe xD ) und da musste ich noch die anderen magneten haben (waren sogar im Angebot) und halt noch 2 Magnetlacke und ein Überlack.


Bei Müller habe ich eeeendlich Stampinglacke gefunden!! Die gibts es bei mir in der Nähe nicht -.- verstehe auch nicht warum die Schablonen angeboten werden, aber die Stamping lacke dazu nicht o.O


Birdy Bordeaux - Dream on - Coffee Cream - Emerald Green
mist ey, meine Kamera macht so einen blöden streifen :(

Dann habe ich bei Müller das 3 für 2 Angebot genutzt und bei Rossmann 30% (20% auf Manhattan und 10% Coupon) gespart....sodass dann doch noch 4 Nagellacke aus der Le mitdurften :) (hier hab ich übrigends auch meine Schulfreundin angefixt die promt auch 3 lacke bei Müller mitgenommen hat *schäm* :D )

Naja, dass war mal wieder eine Ausbeute!! Ich muss mich wieder zügeln...wobei ich auch vieles gekauft habe, was ich wirklich brauchte und nicht nur haben wollte ;)


Habt ihr einen Wunsch was ich vorstellen soll?

Liebste Grüße, eure Janina <3

Kommentare:

  1. Puh ob das so gut für deine Haut ist wenn du eine kratzige Bürste verwendest? :/ Ich bin solchen Bürsten gegenüber immer etwas skeptisch eingestellt, besonders wenn sie dann nicht so angenehm zum Anwenden sind.
    Ansonsten hast du ja echt ordentlich zugeschlagen :D So geht es mir immer wenn ich etwas in Korea bestelle.. ;)

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh ich weiß auch nicht...also ich bin ja auch empfindlich, aber sie ist echt kratzig :/ an den beinen ist es sogar arg unangenehm...naja fehlkauf, kann man ja nicht vorher wissen.
      Ja, dass glaub ich...da fang ich garnicht erst mit an :D

      <3

      Löschen
  2. Tolle Lacke :)
    Ist der helle von Manhattan weiß oder ist das so ein helles rosa? Deckt der gut?
    Ich suche schon länger nen richtig gut deckenden, sehr hellen Lack, am besten weiß.
    Funktioniert das Kiko-magnet-system? Ich hab das alte von essence und das ist total doof :(
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Der Manhattan lack heist "coffe cream" und ist aus der aktuellen Le :) Die Farbe würde ich als nude bezeichnen dass eher ins beige geht :)
      Mit zwei schichten finde ich den deckend.
      Die Kiko Magnet lacke und magnete funktionieren supi...schau mal hier die Swatches von der anderen bestellung:
      http://wishtobeamermaid.blogspot.de/search/label/KIKO

      btw: ich hab mir die Magnete von essence gekauft (weil cih erst nur einen bestellt hatte bei Kiko) und das hat überhaupt nciht funktioniert, sodass ich die reklamiert habe.

      Löschen
    2. hab so grade auch noch die swatches ergänzt...die hatte ich ganz vergessen :D

      Löschen
  3. Das Shampoo hab ich mir auch wieder gekauft und die Haarfarbe von Garnier (nur ein etwas anderer Farbton.. die sind doch die besten ^^)
    Die Peel-Off Maske hatte ich auch, hab ich letztens aufgebraucht ^^ Und der Nagellack von p2 ist total super für die Nägel, ich hatte den früher auch :) Der lila Magnet-Lack ist toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) welche Farbe hast du denn gekauft? - ja find ich auch ;)
      Die peel-off maske bringt wohl was oder?
      Und der Unterlack von P2 wollt ich mal testen...hab nämlich gutes gelesen ;) ...auch wenn ich generell schon einige habe...aber iwie vertragen sich mache mit dem und dem nicht und so muss man ja doch mehrere haben -.-

      Löschen
  4. die bürste hab ich auch, ich benutz die lediglich für hintern und Oberschenkel ums gegen die dellige Haut anzukämpfen, ich denk wenn man die regelmäßig benutzt wäre die sehr wirksam.

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt toller Haul - vor allem die Balea produkte gefallen mir echt super.Ich liebe diese Buttermilchserie!

    Habe momentan übrigens ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html


    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die buttermilch zitrone serie riecht sooo gut :)

      danke...ich schau mal vorbei :)

      Löschen