Sonntag, 11. August 2013

[Outfit] Mein erster Outfit post ^^

Hi ihr Lieben...


Ja ich habs ja mal gesagt, dass ich euch vllt mal ein Outfit zeige...leider weiß ich ja nicht so recht ob es mir gefällt es euch zu zeigen xD
Als ich das Bild vor einiger Zeit geschossen habe, war auch niemand da der das hätte für mich übernehmen können....und wenn mein Schatz da ist, habe ich andere Gedanken und etwas besseres zu tun, als mich von ihm fotografieren zu lassen ;) ....schließlich ist unsere Zeit momentan sehr rar :( Aber ein Glück hat er seine Bachlorarbeit bald hinter sich gebracht und ich hab ihn endlich wieder für mich ;)

Genug getextet...hier mein Outfit:


Top - Fashion Life
Jeansshorts - H&M
Gürtel - C&A
Schuhe - Pirmark
Strumpfhose - Aktion
Schmuck (den man kaum erkennt ^^) -
 Primark, Bänder aus'm Portugal Urlaub und Ring vom Schatz


Leider sind die Bilder nun nicht DIE Top Qualität ;) aber was solls...Ich wollt mal von euch wissen, was ihr davon hält...möchtet ihr von mir Outfits sehen? Oder lieber nicht? :D ;)

Liebste Grüße, eure Janina



13 Kommentare: