Donnerstag, 22. August 2013

[Nagellack+Nageldesign] selbstgemixter Lack + Niete und Stamping

Hi ihr Lieben 


Heute wollte ich euch schnell mal meinen selbstgemixten Lack zeigen, den ich ja schon angekündigt habe ;)
Ich habe im Internet einen schönen Indie Polish gesehen und hätte ihn echt gerne gehabt...leider war er recht teuer...und dann kam mir Nachts die spontane idee und lust ihn einfach selbst zu mixen! Ja, solche Ideen kommen irgendwie immer Nachts ^^' Also, Lacke die ich im Kopf hatte zusammengekramt und los gings ;)

Links seht ihr ihn :) und aufgetragen rechts.... auf dem Mittel- und kleinem Finger (sowie Daumen).

Er wurde gemixt aus:
Manhattan "67N" (lila)
Wet'n'wild Spoiled "ES024" (glitzer-topcoat)
L.A. colors "silver glitter" (feines glitter)

Wie ich einen Nagellack mixe habe ich *HIER* schon einmal gezeigt :)


Leider hab ich nicht ganz so ordentlich gestamt bzw. durch den Überlack es etwas verschmiert ^^ und außerdem gefällt mir das muster irgendwie doch nicht so :/


Also ich finde den Nagellack ganz gut gelungen.....nur hätte ich gerne noch mehr und größere Glitter/Hexagon drin gehabt. Ansonnsten bin ich wohl zufrieden ;)

Wie findet ihr den Nagellack und das Design?

Liebste Grüße, eure Janina



Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine geile Idee. Ich habe sowas kürzlich mit einem Blush und einem Top Coat versucht, nur waren die Blushstückchen etwas zu grob. Die Farbe wäre allerdings geil gewesen..
    Ich finde deinen Mix sehr hübsch, schade dass er aber nicht mehr Glitzer drin hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) hab ich auch schon mal...aber das hat sich alles auf den Boden abgesetzt. Da braucht man iwie ein mittel (bindemittel??weiß nicht genau) damit es sich eben nicht am boden absetzt ;) und am besten noch ne Metalkugel...die habe ich mir aber auch noch nciht besorgt.
      Ja, leider habe ich kein loses Glitzer welches darein passte (Das schwarze Glitzer was ich mal bestellt habe, da sind so bunte glitzerpartikel mit drin sodass es nicht darein passte)

      Löschen
  2. Der Lack sieht toll aus. Jetzt habe ich auch gerade Lust dazu bekommen, mir einen Nagellack selbst du mixen.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lack, aber schade dass so wenig Glitzer drin ist.
    Bei meinen selbstgemixten Lacken setzt sich der Glitzer auch am Boden ab, was dagegen helfen soll ist Xanthan.
    Das wollte ich irgendwann mal bestellen und ausprobieren, ich kann dir dann gerne was abgeben.

    Liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja, da muss ich mal extra glitter/glitzer kaufen, den ich dazu mischen kann.
      Stimmt "xanthan" hab ich glaub ich schon mal gehört :)
      du bist ja süß...wie willst du mir denn was abgeben? ;)

      Löschen
  4. Die besten Ideen habe ich auch immer Nachts :D. Dein selbst gemixter Nagellack sieht toll aus, schöne Farbe und auch dein kleines Nail Art ist dir gelungen, dein Stamping sieht aus wie selbst gepinselt ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir grundsätzlich immer :D hahaha...gut das ich nciht die einzigste bin ;)
      Danke :* ...joa..also das stamping ist nicht so gut geworden, dass kann ich besser ^^' sonst war ich wohl zufrieden :)

      Löschen
  5. wow,that blue is so vibrant! :D

    galorious.blogspot.com

    AntwortenLöschen