Sonntag, 11. August 2013

[Outfit] Mein erster Outfit post ^^

Hi ihr Lieben...


Ja ich habs ja mal gesagt, dass ich euch vllt mal ein Outfit zeige...leider weiß ich ja nicht so recht ob es mir gefällt es euch zu zeigen xD
Als ich das Bild vor einiger Zeit geschossen habe, war auch niemand da der das hätte für mich übernehmen können....und wenn mein Schatz da ist, habe ich andere Gedanken und etwas besseres zu tun, als mich von ihm fotografieren zu lassen ;) ....schließlich ist unsere Zeit momentan sehr rar :( Aber ein Glück hat er seine Bachlorarbeit bald hinter sich gebracht und ich hab ihn endlich wieder für mich ;)

Genug getextet...hier mein Outfit:


Top - Fashion Life
Jeansshorts - H&M
Gürtel - C&A
Schuhe - Pirmark
Strumpfhose - Aktion
Schmuck (den man kaum erkennt ^^) -
 Primark, Bänder aus'm Portugal Urlaub und Ring vom Schatz


Leider sind die Bilder nun nicht DIE Top Qualität ;) aber was solls...Ich wollt mal von euch wissen, was ihr davon hält...möchtet ihr von mir Outfits sehen? Oder lieber nicht? :D ;)

Liebste Grüße, eure Janina



Kommentare:

  1. Ich würde gerne mehr Outfits von dir sehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Outfits, Outfit *Fähnchen schwenk*
    Ich finds toll <3 und mag mehr sehen, gerade, weil du so oft Sachen kaufst, dir mir auch gefallen würden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) oki...dann bemühe ich mich öfters was zu zeigen ;) ♡

      Löschen
  3. Deine Haare sind einfach super wunderbar toll <3
    Sehr schön :)
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das Shirt ist toll! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen