Mittwoch, 14. August 2013

[Tag] Die sieben Beauty-Todsünden

Hallo meine Lieben


Ich wurde von der lieben elena getaggt :) Da mach ich gerne mit.....

Die sieben Beauty-Todsünden


Habgier

Was ist dein günstigstes Produkt?
Ich hab mal im Sale so kleine mini-pfeilen von Essence für 10cent gekauft, gilt das? Die sind jedenfalls mega Praktisch für unterwegs...Ich hab sie überall verteilt z.b. im Portmorneai und meiner Federtasche.

Was ist dein teuerstes Produkt?
Ich hab eigentlich garnicht so viele...Dies müsste meine allererste Foundation sein von Mary Kay, die ich euch noch nicht vorgestellt habe...aber das werde ich noch ;)

Zorn

Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?
Für den essence BTGN ...nun geht er ja aus dem sortiment...nein ich werde ihn nicht bunkern und hoffe der neue ist besser ;)


Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?
Das war der Ciaté Advendskalender vom letzten Jahr...ohhh ich wollte ihn uuuunbedingt haben...dann war er ausverkauft...und iwie hat mein schatz ihn dann noch doch bekommen für mich <3

Völlerei

Was ist dein leckerstes Produkt?
OH, da gibt es so viele...die einfach himmlisch riechen. Viele Dinge von P2 oder Balea. Da ist es nicht leicht zu entscheiden und deshalb nenn ich einfach mal mein neusten Liebling: Das Dusch-Peeling von Balea "Buttermilk & Lemon" sooo lecker ;)

Trägheit

Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
Überlack oder wenns ums schminken geht Lidschatten...Morgens bin ich dazu zu faul ;D

Hochmut

Welches Produkt gibt dir am meisten Selbstvertrauen?
Ich glaub da reicht nicht eins ^^ ich brauch mindestens Eyeliner oder Mascara und dazu meine camouflage ;)

Wollust

Welches Produkt findest du rein von der Verpackung her schön?
Da gibt es auch mehrere...spontan fallen mir die süßen Flässchen aus dem Ciaté Kalender ein...Die Nagellackflässchen mit den Schleifen sind einfach süß :)

Neid

Was würdest du gern geschenkt bekommen, was andere haben?
Alles :D nein spaß...direkt fällt mir da nun nichts ein, aber ich hab eigentlich viele Dinge die ich gern hätte und andere darum beneide ;)


Der Tag ist echt interessant und so tagge ich sehr gerne:
Angelina
Anna
Sabrina
Jenny
Frau Wahnsinn
...aber auch alle anderen die Lust dazu haben :)
und dann lasst mir gerne einen link von euren Post da ;)


Liebste Grüße, eure Janina





5 Kommentare:

  1. Huch, ich habs ja schon fast geahnt - aber da mach ich doch gerne mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar :P <3 aber wenn du nicht magst ist das natürlich ok :) keiner ist gezwungen ;)

      Löschen
    2. Quatsch, ich mach da gerne mit! Danke übrigens noch :)

      Löschen
  2. Cooler Post :)
    Mal was anderes!
    Deinen Header finde ich sooo toll!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen