Mittwoch, 28. August 2013

Fakten und Ist-Zustände #1

Fakten 
und Ist-Zustände




1. Fakt - Nagellacksuchti - wie ihr wisst :P ... Mitlerweile habe ich über 100 Lacke o.O Ich war ein bisschen geschockt, als ich die Nagelfächersticks gezählt habe...aber ich freu mich über meine schöne Sammlung. Ich wollte euch eigentlich schon längst meine schönen Nagellack-Fächer zeigen! Kommt noch, versprochen <3
2. Ist-Zustand - Müde - momentan muss ich so viel Fahrrad fahren, wenn ich zur Arbeit muss (24km hin&zurück) Davon bin ich ganz schön kaputt und müde...ich hoffe ich finde bald eine bessere Lösung.
3. Fakt - Unzufrieden - mit mir (zu speckig, schaffe iwie nix) & meinem Blog :/ (möchte gerne ein neues Desing&Header-der soll aber so ähnlich bleiben nur bessere Qualität&Beleuchtung...außerdem möchte ich Buttons unter dem Header.
4. Ist-Zustand - Glücklich - dass ich meinen Schatz habe <3
5. Fakt - Zeit - die habe ich eindeutig zu wenig! ;) möchte eigentlich sooo viel machen! Computer oder Nindendo spielen, mehr Nagellacke lackieren, mehr bloggen, mehr Freunde treffen und schöne Dinge machen :)

 

Lieben Gruß,eure Janina


Kommentare:

  1. Ohh das Foto von dir ist ja mega schön *_* Deine Augen sind so toll^^
    Ich bekomme jedes Mal einen Schock wenn ich merke wie viele schreckliche Lippenstiftfarben ich besitze. Nagellacke halten sich noch in Grenzen. Ich werde zwar niemals alle aufbrauchen können aber sie sind schön zum ansehen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebes :*
      Lippenstifte hab ich widerum nicht soo viele...ich hab letztens mal ne inventur gemacht, die wollte ich auch noch posten...hab mir aber überlegt, doch Bilder zu machen -nur hab ich das noch nciht geschafft :( ...wie gesagt, ich brauch mehr Zeit ;D

      Löschen
  2. Das Foto ist echt toll! Deine Haarfarbe sieht so hammermässig cool aus<3 Und so eine Inventurzählungdingda fände ich ganz toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 jaa...die kommt auf jedenfall :) ich wollt nch bilder machen, damit es nicht nur langweiliger text ist ;)

      Löschen
  3. huhu, das Bild ist total schön?
    Welche Buttons möchtest du denn unter den Header? So wie die Tableiste bei Blogger?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ja...mir hat das auch schon mal ne andere Bloggerin erklärt per mail...aber ich bekomme es nicht hin :( vllt kannst du ja dein Glück beim erklären versuchen...vllt versteh ichs ja dann doch ^^ ich wollt auch mal mein schatz fragen, ob der das vllt weis...aber mir Blogger kennt er sich garnciht aus.

      Löschen
    2. hm, also ich weiß nicht, was du genau machen willst. Wenn du deine Tableiste mit runden Buttons willst, kannst du das mit CSS machen. Mein Freund hat mir das grade gezeigt, der ist Programmierer.

      Dazu musst du halt erst rausfinden, welches Element du ändern muss. Das kannst du z.B. mit Chrome rausfinden, einfach Rechtsklick und "Element untersuchen"
      dann öffnet sich so ein Kasten und oben rechts steht "Styles", da kannst du dann die Änderungen eingeben.
      Und mit CSS Befehlen kannst du das dann ändern, z.B rund machen, Farbe anpassen etc. Diese Befehle müsstest du im Internet finden.
      Der Befehl für "rund machen" wäre z.B.
      -webkit-border-radius: 20px;

      Du kannst über dieses Element untersuchen schon was ändern und da hast du praktisch eine Vorschau.

      Auf den Blog anwenden kannst du das dann über die Vorlage, bei Erweitert und dann CSS hinzufügen.

      Löschen
  4. das ist ein ganz süßes Bild von Dir.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Du hübsche! :3
    Ich will auch immer mehr machen und im Endeffekt hab ich dann nichts gemacht. Und mein Design finde ich auch doof! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3
      Ja...irgendwie fliegt die Zeit davon.
      Ach quatschi, deins ist besser als meins ;)

      Löschen
  6. siehst toll aus <3
    Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Ray Ban, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen