Freitag, 9. August 2013

[Nagellack] KIKO Sugar Mat nail lacquer "645"

Hi meine Lieben :)


Heute möchte ich euch den  KIKO Sugar Mat nail lacquer "645" aus meiner KIKO Monsterbestellung zeigen ;)

Farbe: Kupferrot mit verschiedenen Glitzerpartikel - Sandfinish
Den Nagellack einzufangen ist etwas schwer...ich finde in real Glitzert er noch viiiel schöner und vorallem im Sonnenlich ist er ein Traum.





Auftrag: zwei dünne Schichten
Haltbarkeit: 3 Tage, dann leichte Tippwear (und die Janina knibbelt >.<)
Konsistenz: normal flüssig
Trockenzeit: empfinde ich als schnell
Preis: im sale für 1,50€ :)  regulär 4,90€

Fazit: Der Effekt im Licht ist einfach wundervoll *glitzer glitzer* Mir gefällt der Farbton auch sehr gut. :)

Mögt ihr die Sugar Mat / Sandlacke?


Liebste Grüße, eure Janina

 

Ps: Da viele Ihn mit dem P2 "Seductive" vergleichen bzw dieser an ihn erinnert....dem ist nicht so...siehe den Vergleich *klick* :) Ich muss zugeben, dass ich auch damit gerechnet habe, dass sie sich ähnlicher sind ;)

Kommentare:

  1. Ich mag Sandlacke auch sehr gerne. Die Farbe wollt ich auch noch. War aber leider schon ausverkauft im Laden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch...hätt ich als es rauskam und man nur davon gelesn hat irgendwie garnicht gedacht. Ja dass ist ärgerlich...meine Freundin wollte den auch unbedingt und ärgert sich :/ vllt bekommt ihr den irgendwie noch *daumendrück*

      Löschen
  2. Hi^^

    Der Lack ist toll und erinnert mich an meinen Sandlack von P2 :3
    Ich finde die echt toll ^.^

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, könnte man denken :) siehe meine Ergänzung im Ps...sie sind nämlcih doch nicht so gleich ;)

      Löschen
  3. Ich bin verzaubert, die Farbe sieht klasse aus <3. Aber könnte Seductive von p2 wirklich ähneln :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ner großen Ähnlichkeit hab ich auch gerechnet und war schon am überlegen ob ich mir den P2 seductive auch hole ;) siehe den link im ergänzenden "ps" oben :)

      Löschen
  4. Die Farbe ist einfach der Hammer! Genau mein
    Geschmack! Das Finish muss man halt mögen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist echt wunderschön...ich find, man kann die richtige Schönheit garnicht so festhalten auf Bildern (das ergänze ich auch gleich mal) Und jap, dass finish muss man schon mögen...hätte nicht gedacht das ich es mag, als generell Sandlacke rauskamen ;)

      Löschen
  5. Der Lack sieht wirklich spitze aus *_*

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Farbe sooo bildschön :3

    AntwortenLöschen