Dienstag, 6. August 2013

[Review] Alverde Körperbutter Honigmelone

Huhu meine Lieben :)


Eine Leserin hatte sich vor einiger Zeit eine Review zu der Alverde Körperbutter Honigmelone (LE) gewünscht....leider komme ich jetzt erst dazu :*
Den Haul (der damals auch sehr spät kam ^^) findet ihr *hier*
Aber die Körperbutter müsste es noch geben, jedenfalls hab ich sie in unseren dm noch gesehen ;)



Duft: Eine Mischung aus Honigmelone ...und Lakritz?
Der Duft gefiel mir als ich im dm dran geschnuppert habe super...leider mag ich ihn auf meiner Haut irgendwie nicht so gern riechen...zumindestens nicht direkt nach dem auftragen...wenn der Duft etwas verfliegt mag ich ihn lieber.
Konsitenz: Cremig

Das eincremen: Es lässt sich gut verteilen und zieht erstaunlich schnell ein! Meine Haut ist danach nicht fettig und fühlt sich weich an.



Fazit: Leider sagt mir der Duft nciht zu 100% zu...ansonsten eine super Körperbutter -zieht schnell ein. Ich werde eine andere Duftrichtung gerne ausprobieren.


Kennt ihr die Körperbutter von Alverde?

Lieben Gruß, Janina <3

Kommentare:

  1. diese körperbutter - variationen benutze ich auch immer ganz gern :) ist natürlich ärgerlich wenn sich der duft plötzlich auf der haut verändert, so wurde mir schon so manches parfüm madig gemacht ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, dass ist wirklich ein bisschen ärgerlich...mein nässchen ist auch empfindlich ;D...aber zum glück ist es nur eine mini dose ;)

      Löschen
  2. Ich besitze auch eine von Alverde und ich habe das selbe Problem. Alles super nur der Geruch ist nicht wirklich meins... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wenn der duft einem nicht so oder garnicht gefällt benutzt man es auch nicht :/...auch wenn die pflegewirkung echt super ist :)

      Löschen
  3. Oh daran würde ich gerne einmal riechen, ich mag den Geruch von Honigmelone, aber von Lakritz nicht unbedingt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich würd einfach mal dran schnuppern oder dies kleine Dösschen wie ich testen :) ich find ja, dass sie schon lecker nach melone riecht...aber iiiirgendwas stört mich daran :( mmh blöd!

      Löschen
  4. Ich liebe sie, habe sie in groß für Zuhause und in klein jetzt für im Urlaub xD
    Ich finde sie riecht nach Melonenjoghurt :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß auch nciht...iwie find ich sie riecht total lecker nach honigmelone...und dann ist da was...was mir iwie nicht so passt...komisch :/ und schade

      Löschen
  5. Hört sich interessant an. Schade, dass der Duft auf der Haut nicht so toll ist.

    Von alverde habe ich schon einige Bodylotions mit ganz unterschiedlichen Erfahrungen probiert. Die Düfte mochte ich oft recht gern. Aber mit der Konsistenz war ich nicht immer so happy.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen