Montag, 19. August 2013

[Giveaway] Auslosung

Hey ihr Lieben :)


Schade, es haben nicht wirklich viele an meinem Gewinnspiel teilgenommen...darüber bin ich etwas traurig, da ich mir darüber natürlich Gedanken gemacht habe...
Aber ich freue mich über die, die teilgenommen haben <3

Leider kann natürlich nur eine/r gewinnen....




Gewonnen hat die Nummer 13, AnnaEatsYourSoul :) Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich hoffe die anderen sind nicht so traurig <3 bald gibt es wieder ein Gewinnspiel :)

Liebste Grüße, eure Janina

5 Kommentare:

  1. Ich freu mich so :) Schreib dir gleich meine Adresse und bin noch ganz aus dem Häuschen ;)

    Dankeschön <3
    Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön und das glaub ich dir gerne ;) es ist echt sehr schön etwas zu gewinnen :)

      <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich hab dich übrigens getaggt:)
      http://weitenfang.blogspot.co.at/2013/08/tag-5-sinne-des-sommers-5-senses-of.html
      hoffentlich hast kannst du den Post jetzt auch in deinem Dashboard sehen und nicht nur über den Link^^ würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

      Löschen
  3. Interessant zu sehen wie du auslost :) so ist es natrülich leichter als wenn man alles noch zerschnippelt und dann zusammelfaltet,...^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Ich habe auch grad eins zu laufen und wenn du magst bist du herzlich eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen