Dienstag, 12. Februar 2013

[Kosmetikmord] Ich habe gemordet :D

Hi ihr Süßen!

Achtung....Monsterpost :D
Heute möchte ich euch endlich meinen ersten Kosmetikmord-post zeigen! :D
Hier der Überblick über die Opfer, die ihr Leben lassen mussten ^^'


Da hat sich ja doch so einiges an Müll angesammelt ;)

Für's Gesicht:




1. Lilibe feuchte Reinigungstücher benutze ich sehr oft. Ich mag sie zusammen mit dem Gesichtsreinigungsgel von Bebe gerne, aber ohne gefallen sie mir nicht so gut. Da es für mich mit dem Reinigungsgel gut funktioniert: nachgekauft ;)

2. Balea Feuchtigkeitskonzentrat . Diese kleinen Dinger benutzte ich im Winter, wenn meine Haut sehr trocken ist. Und stellenweise ist sie wirklich SEHR trocken, so dass sie "schuppt"...was ich ganz ätzend finde. Wenn ich die Konzentratperlen benutzte bessert sich das schon beim 2.Tag. Da sie so teuer sind, benutzte ich sie nur, wenn ich sie wirklich brauche...und das dann paar Tage hintereinander:
nachgekauft!

3. bebe Gesichtscreme vertrag ich sehr gut und nutze ich seid Jahren. Ich mag sie eigentlich ganz gern, zieht morgens schnell ein. Wenn ich die jetzige neu angebrochene aufgebraucht habe, möchte ich endlich mal eine andere Probieren...einfach weil ich was neues testen möchte :)
nachgekauft...aber danach test ich eine andere ;)

4. essence multi action blackest black Mascara ist ein durchschnittlicher Mascara, den ich für den Alltag nutzte.
zwar nachgekauft, aber auch nach dem ich den aufgebraucht habe, möcht ich mal einen anderen ausprobieren...leider bin ich was das an geht immer sehr geizig ^^

5. essence get big lashes Mascara ist ein echt guter Mascara (und ich ärgere mich grade das ich den oberen nachgekauft habe ^^ ) Er ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig mit der wirklich riiiiesigen Bürste, aber macht echt schöne Wimpern. (Wieso hab ich mir den nicht nachgekauft?*grübel*)
Leider ist der Rest ein wenig eingetrocknet, weil ich zu dem Zeitpunkt etwa 3 Mascara hatte und den erst (blöderweise) wegen der großen Bürste links liegen gelassen. Aber am Ende habe ich ihn super gerne benutzt :)
nicht nachgekauft, aber Empfehlung ;)

6. essence liquid eyeliner waterproof ist ein toller wasserfester eyelinder, den ich mir für den Urlaub gekauft hatte...und er hat echt super gehalten. Nur leider riecht er irgendwie nicht mehr so normal und ich hab ihn jetzt entsorgt. Nun gut, die 6 Monate haltbarkeit wurden zwar eingehalten...aber ich finde das essence generell  kurze Haltbarkeitsangaben haben :/ oder empfinde ich das nur so? Was nun nicht unbedingt heißen muss, dass man die Produkte dann nicht mehr nutzten kann. Aber bei dem eyeliner war es der Fall.
noch nicht nachgekauft, aber Empfehlung


Für die Haare:


 1. Schwarzkopf Gliss Kur - express repair Spühlung benutze ich schon sehr lange und mag es gerne....Die Haare lassen sich vorallem leicht kämmen (ob die wirkung "express repair" und "antispliss" so groß ist, kann ich garnicht so sehr sagen...aber richtig kaputte spitzen können natürlich nciht einfach so repariert werden ^^) Ich mag den Geruch auch sehr gern und es wird immer wieder nachgekauft :)

2. Swiss o par frottee Trockenshampoo nutze ich gerne mal, wenn ich absolut keine Zeit habe mir morgens die Haare zu waschen und einen leicht fettenden Ansatz habe...Sehr Praktisch ;) Ich find den Duft davon auch gut. 
nachgekauft!

3. Dove Spühlung ...war eine Probe die beim center Park dabei war :) Dove produkte mag ich auch gerne. Habe ich mir aber nicht nachgekauft, weil ich noch eine andere Kur von Dove habe.

4. Swiss o par Kur "cashmere" ...joa, ich weiß nicht warum ich sie mir gekauft habe...irgendwie mag ich die Kuren nicht so gern.
nicht nachgekauft.

Für den Körper:


1. Isana Rasiergel sensitiv ...dieses Rasiergel habe ich auch schon Jahrelang benutzt und immer wieder nachgekauft...auch hier möchte ich endlich mal ein neues testen und ich habe mir schon ein neues gekauft von Balea :) erstmal nicht nachgekauft

2. Kieselerde von Abtei nehme ich schon seid einer längeren Zeit ein...und kann es nur empfehlen. Kieselerde ist gut für die Haut, Haare und Nägel :) An meinen Nägeln merke ich die Wirkung besonders, denn sie sind nicht mehr so weich wie vorher :) Aber ich merke es auch an meine Haare, die gesund nachwachsen und sich auch so anfühlen.
nachgekauft!! :)


3.INSTITUT KARITE PARIS extra gentle body scrub habe ich aus der Glossybox.Meine Meinung hat sich hierbei auch nicht geändert....zwar sonst ganz ok, aber für ein Peeling hätte ich mehr Peelingkörner erwartet. Würde ich mir nun nicht unbedingt kaufen.


Soooo....das wars mit dem Megapost :D

Wie findet ihr mein Kosmetikmord??
Kennt ihr einige Produkte oder nutzt sie sogar?

Liebste Grüße, eure Janina


Kommentare:

  1. Tolle Idee, dass du die Produkte so umrandet hast, wie bei so einem Tatort :)
    Die Gliss Kur muss ich auch mal demnächst ausprobieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke :) schön das man das auch so wahrnimmt wie ich es mir gedacht habe :D

      Löschen
  2. Sehr cool gemacht mit den Beschriftungen und so :) Ich benutze öhm. die Kieselerde! :D Auch schon seit Monaten, die ist echt super, bei mir vor allem für die Haut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja also, eigentlich merk ich das auch an meinen Haaren gut, die wachsen sehr gesund nach :) (hab ich noch eben oben ergänzt) Aber da ich vor der einnahme von Kieselerde nie geschafft habe, dass meine Nägel ein wenig "länger" werden...merke ich es da ganz besonders, dass es gut hilft, weil ich nun dort auch sehr drauf geachtet habe :)

      Löschen
  3. gemordet hört sich doch so brutal an :(
    Die get big lashes Mascara habe ich auch, bin aber froh, wenn ich sie aufgebraucht habe.
    Und das Trockenshampoo muss ich mir mal merken..danke für den Hinweis.

    glg INA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aufgebraucht...das klingt iwie so langweilig, außerdem nennen das 99% der Blogger so...ich find "Kosmetikmord" klingt cooler ^^'
      ich hoffe du magst es trotz der brutalität noch lesen ;) :*
      und gerne doch :)


      Löschen
    2. ja, ich habs trotzdem gerne gelesen :)

      Löschen