Sonntag, 10. Februar 2013

Ein Blogaward für mich...

Hi ihr Lieben...


...mir wurde ein Award von der lieben missbeautyy verliehen. Danke nochmal :)



Die Regeln:


1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post
2.Stelle das Awardlogo auf deinen Blog
3.Schreibe in deinem Post über die Nominierung 7 Dinge über dich
4. Nominiere weitere Blogger
5. Setze diese darüber in Kenntnis


1. Bei Schulabgaben mache ich die Dinge immer auf den letzten Drücker -.-' so wie jetzt gerade...ich schaffe es einfach nicht früher anzufangen! :/
2. Seitdem ich diese süße Hamster app "Hamsterlife" entdeckt habe, möchte ich schon gern wieder einen echten süßen Hamster haben. Da ich kein Haustier habe, ist es immer sehr leer zuhause, wenn mein schatz nicht da ist :( und diese campbell Zwerghamster haben es mir richtig angetan! Ich wusste nicht, dass es Zwerghamster gibt die auch unterschiedlich aussehen können und auch Tagsaktiv sind :)

(Bildquelle: http://medien.markt.de/bilder/2012/08/25/01/66a2b017/medium_image/0/handzahme_campbell_zwerghamster.jpg)
3. Momentan bin ich generell etwas gestresst von der Schule.
4. Wir machen in einem Lernfeld nun "Schwarzlichttheater" :) darauf freu ich mich...und ich hoffe es wird richtig gut! ;)
5. Ich bin grad dabei meinen Schminktisch aufzuräumen...iwie zieht sich das sehr hin, weil so viel dazwischen kommt.
6. Ich möchte, dass es endlich Frühling wird!
7. Die kommende Woche wollte ich mich endlich mal bei dem Turnverein anmelden und die ausgesuchten Kurse besuchen! ;)


Ich nominiere Melanie, dunkelbunt und anna
...ich hoffe ihr freut euch :)


wünsche euch allen einen guten start in die neue Woche,

Lieben Gruß,eure Janina :*




Kommentare:

  1. ich hatte mal einen Zwerghamster, aber einen Dsungaren... sind echt niedlich, aber der war nachtaktiv und hat richtig Radau gemacht damals ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte auch mal so einen dsungaren zwerghamster...und der war auch nur nachtsaktiv :/ jetzt hatte ich mich im Internet mit den Rassen beschäftig und von der Rasse "campbell" hab ich noch nicht gehört. Die soll auch viel am Tag aktiv sein :) das wär natürlich schön. Leider gibt es hier in der Nähe keine zu kaufen. Am liebesten wär mir natürlich aus Privater Zucht, da die dann ja es gewohnt sind mal in die Hand genommen zu werden :)

      Löschen
  2. Schön dass du mitgemacht hast :)
    Das mit den Schulaufgaben kenne ich, ich fange leider auch immer viel zu spät an. Aber mein innerer Schweinehund ist meistens zu groß :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern ;)
      ja, das ist echt blöd...ich weis es...aber iwie passiert mir das immer wieder ^^

      Löschen
  3. das ist wirklich lieb von dir! danke! aber ich bin nicht sooo der fan von awards... =/ ich hoffe, du bist mir jetzt nicht böse, wenn ich ihn quasi 'nicht annehme'. das ist absolut nicht böse gemeint! aber... wie gesagt... ist irgendwie nicht so meins...
    trotzdem nochmal vielen dank!

    liebe grüße,
    dunkel.bunt

    AntwortenLöschen