Sonntag, 17. Februar 2013

[Haul] bei H&M,dm,Rossmann,Schuhpark...

Hi ihr Lieben...


Ich wollte euch heute mal zeigen was ich die letzten Wochen so gekauft habe. Eigentlich wollt ich ja warten bis der Umtausch von H&M da ist, bzw. dass hab ich auch, aber leider haben die Hosen nicht gepasst, obwohl es die selbe größe war o.O die andere sah in Real doch nicht so geil aus und die letzere wollt ich mit silbernen Knöpfen und nicht mit goldenen (aber scheinbar verstehen mich die menschen, die so ein Packet zusammenstellen, nicht -.-) Also hab ich wieder alles zurückgeschickt. Jedenfalls zeig ich euch was von der ersten Bestellung bleiben durfte und was ich noch so gekauft habe ;)

also erstmal von H&M:

Die Hose hat sich schon zu meiner neuen Lieblingshose gemausert :)
Aber ich brauch unbedingt noch eine schwarze jeans.



2 Sport-BH's ...ja 2...und nein, sie sind nicht genau gleich xD ich konnt mich nicht entscheiden, ob ich die bisschen gefütterten nehmen soll oder ohne. Mein Freund meinte "nimm doch beide, dann hast du einen zum wechseln" klingt logisch ^^ ...das hab ich dann auch gemacht ;D
jetzt muss ich mich nur noch endlich bei den Verein anmelden :/  die Zeit geht so unglaublich schnell rum!!


Beim Schupark habe ich dann die süßen Hausschuhe gefunden:


sind die nicht süüüüß?? :) :D


Und dies hab ich dann noch bei dm und Rossmann gekauft:


[Nagellackentfehrner von ebelin & essence BTGN top sealer]

[Von Balea ein Peeling (arw, riecht das lecker) und mal wieder Feuchtigkeitskonzentrat, essence multi action blackest black mascara, alverde camouflage und aus dem sale von P2 den Nagellack "670 elegant".]


[Kieselerde & Binden ^^ ...ja sie habens auch aufs bild geschafft xD ]


Möchtet ihr das ich irgendetwas genauer vorstelle?? Irgendein Wunsch? 
Ich bin momentan so ideenlos :(

...aber wenigstens gehts mir heute etwas besser als die Tage davor :) ich hoff ich bin bin ganz gesund!

Liebste Grüße, eure Janina


Kommentare:

  1. Oh, ich bin gespannt, was du über den essence btgn berichtest :) Das scheint ja eine spezielle Version zu sein. Ich stand letztens schon davor, aber da ich die normale Version bereits nicht mag, habe ich ihn nicht gekauft.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gern machen :) ich muss ihn nur noch öffter testen.
      Ehrlich gesagt war ich verwirrt, als ich vorm essence Regal stand...ich wusste nicht welcher der richtige ist, um den so gehypt wurde...dann stand ich wieder vor das Essie regal und hab überlegt doch den teuren zu holen...aber dann ist es halt der geworden ^^

      Lieben gruß zurück :)

      Löschen
  2. Wie süß die Schuhe sind :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke :) die mussten einfach mit, auch wenn ich Hausschuhe zuhause hatte ;D

      Löschen