Mittwoch, 27. Februar 2013

[Nageldesign] schlichtes taube mit glitzer akzente

Hi ihr Lieben...


Ich möchte euch zeigen, was momentan meine Nägel schmückt. Etwas dezenter als letztesmal ;)



arg, iwie sehen meine Finger sehr speckig aus :( oder was meint ihr?

Benutzt habe ich folgende Produkte:

Unterlack: essence Studio nails 24/7 nail base
Topper:  essence "class of 2013" Le  "01 college hero"
(auf Ringfinger und Daumen (den ich meistens nicht abfotografiere ^^  und weil er mir letztens eingerissen ist))
  Überlack: essence BTGN topsealer fast dry
Wie findet ihr es?
Ich trag momentan gern die Ciaté Lacke, aber ich glaub manche vertragen sich nicht so gut mit dem Unterlack. Könnt ihr mir einen Unterlack empfehlen, der sich zb mit ciaté-lacken gut verträgt? ^^

 

Liebe Grüße,eure Janina

Kommentare:

  1. sehr hübsch! :)
    dein Päckchen kam heute an ^^ Nochmal ganz lieben Dank dafür! Und süßes Päckchen <3 Ich werd dazu noch einen Post schreiben, hab den silbernen Lack heute schon aufgetragen. Mir gefällt er sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :*
      das hat ja doch ganz schön lange gedauert(aber ist ja immer so, wenn man auf etwas wartet ^^ ich warte mom auch auch 2 bestellungen)
      Gerne :) freut mich das es dir gefällt <3

      Löschen
  2. schönes Nageldesign...gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. super schön, ich mag es total gerne wenn es dezent ist :>


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. super süß :) werde ich bestimmt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße xx

    http://dearlovelylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Cute nailpolish!!

    Visit and follow my blog if you like it!!

    :)
    GREETINGS.

    http://enaissoul.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Nageldesgn, nicht zu aufwendig, aber macht trotzdem was her :) Die Lacke von ciate find ich ja von der Verpackung her soo schön, vor allem mit dem Schleifchen, sehr süß :)

    Liebe Grüße

    valeries-secret.blogspot.com - vielleicht schaust du ja mal vorbei, würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Lackfarbe sehr schön & auch der Akzentnagel ist sehr passend. LG

    AntwortenLöschen