Donnerstag, 14. Februar 2013

Erinnerung: mein 50 Leser Giveaway! und so

Hi ihr Lieben!


Mich hats schon wieder erwischt...ich bin voll Krank und lieg seid Mittwoch den ganzen Tag im Bett oder aufn sofa :/ Halskratzen,Husten, Gliederschmerzen, Fieber :( das volle Programm...und dann kommt noch dazu, dass ich vom rumgammeln Rückenschmerzen bekomme -.- Joa, genug gejammert! Zum Glück ist Tagsüber mein Schatz da und kümmert sich liebevoll um mich <3 und ich jammer ihm die Ohren voll...ohje....wenn ich krank bin, kann ich echt quengelig sein :( aber es tut auch so weh!!! :'(

Ich wollte eigentlich euch nur daran erinnern, dass mein Giveaway bald endet...und zwar am 20.02.

Also nicht verpassen, würde mich freuen, wenn noch mehr teilnehmen würden! :)


*KLICK*



So, dass wars auch wieder von mir, ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag gehabt :) Ich ging so,bin ja krank...aber ich hab doch noch etwas bekommen ;) Rosen <3 (kein Strauß sondern in einem Topf &leider hatten Sie keine roten mehr...aber da kann mein Süßer ja nix für...ich finds trotzdem lieb <3 ) Und ich hatte eigentlich ja geplant ihn süße Muffins zu backen...das konnt ich ja nun nicht, aber das hole ich dann nach :)

Wie war euer Valentinstag? Habt ihr etwas bekommen oder verschenkt?

Liebste Grüße,eure Janina


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir erstmal eine gute Besserung, erhold dich! Mein Valentinstag war ganz normal, denn ich bin single :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank <3
      Mh irgendwie ist es nur in Filmen so, dass man als Singel auch von Verehrern etwas geschenkt bekommt... ^^

      Löschen
  2. ich folge dir über blogger ( Google Friend)
    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen