Montag, 18. Februar 2013

[New in] Sie sind da...

....meine stinke Tips für Nagellackfächer :D

Hi ihr süßen :)


Bald kann ich euch auch einen schönen Nagellackfächer präsentieren.
Ich bin schon fleißig am lackieren&beschriften....und das dauert doch recht lange, da man meistens doch 2 oder bei manchen Lacken 3 Schichten lackieren muss. Drei ganze packete und insgesammt 150 Tips habe ich bei ebay bestellt...da werd ich wohl mit hinkommen ;D 


Schade find ich, dass die Tips immer alle "kantig" vorne sind...nicht so abgerundet, wie beim Nagelrad. Das finde ich deshalb schade, weil ich mir gerne den Lackierten Tip auf den Nagel halte, um zu schauen, wie es aussehen könnte. Dies geht mit abgerundeten natürlich besser...aber solche gibts leider nicht (zumindestens hab ich die nicht gesehen bei einem Nagellackfächer).

Hier mal ein kleiner Einblick vom Lackieren:


Erstmal ein paar meiner roten Lacke lackiert...und ich habe festgestellt, dass diese Tips ganz schön stinken nach dem lackieren!! Stinken eure Tips auch?? Das ist ein Punkt, welcher mich sehr stört...aber es kommt ja aus china...mh...zum glück geht der Geruch weg, sobald die Tips trocken sind. Trotzdem ein bisschen blöd.

Sooo...ein paar Lacke muss ich noch lackieren und beschriften und dann hoffe ich, dass ich schöne Bilder von meinem Nagellackfächer machen kann :) <3


Habt ihr auch einen Nagellackfächer oder lackiert ihr auf Nagellackräder?


Liebste Grüße, eure Janina

Kommentare:

  1. da freu ich mich schon auf deine fertigen Fächer.
    ich habe auch welche (inzwischen 4 Stück)und finde sie ganz toll.
    Nagelräder verwende ich nur um mal verschiedene Kombis auszuprobieren..

    glg INA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich mich auch ;)
      wow, 4 stück...hast du die auch gezeigt? ich seh sie mir gerne mal an ;) also her mit den links :D

      Löschen
  2. Ich hab auch schon so lange vor, meine Nagellacke mal zu sortieren und Fächer zu machen, damit ich einen besseren Überblick habe. So weit wie du bin ich allerdings noch nicht, muss erstmal die Sachen bestellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hatte auch länger schon überlegt. So nach dem Ciaté Kalender lohnt es sich so richtig :D ja gut...mitlerweile habe ich auch einige so gekauft ;D hihi

      Dann bestell mal, weil es dauert ja immer, bis die da sind. Wobei ich hatte noch relativ glück, meine warn nach 2 wochen da ;)
      Ich bin da ja immer sehr ungeduldig...wenn ich etwas bestelle, möchte ich es am liebsten gleich am nächsten Tag haben :D

      Löschen
  3. Ich habe mir auch Nagellackfächer gekauft, allerdings verwende ich sie zum Fotos machen und reinige sie nach Gebrauch immer wieder, zumindest fünf davon ;)

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso...ich hab mal mein Nagellackrad gereinigt, danach sahen die dinger total komisch milchig aus. Dann hab ich einfach immer drüber lackiert ^^
      Aber jetzt hab ich ja genug ;)

      Löschen
  4. Ich verwende seit einer Weile auch nur noch Nagelfächer und mag sie deutlich lieber. Beim Lackieren riechen meine nicht direkt auffällig - ich habe sie in einem deutschen eBay-Shop bestellt.

    Sonntag habe ich sie nach langer Zeit mal wieder sortiert. Das war vielleicht eine Arbeit! Dabei habe ich die 100 Rottöne
    irgendwann nur noch halbherzig einsortiert :D

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh dann liegt das wohl echt daran, dass die aus china sind....und andere inhaltsstoffe... Ich mein gut, später stinken die ja nciht mehr....aber beim lackieren wars echt sehr blöd.Ich glaub, hätt ich es vorher gewusst, hätt ich sie nciht bestellt. Aber hab den link aus einen Post von einer Bloggerin, dachte dass es dann ja wohl gut sein sollte.

      Das glaub ich dir, das sortieren gestalltet sich ganz schön schwierig :D und bei deinen ganzen rottöne OMG :D <3 ...also falls du mal aussortieren solltest...ich opfere mich gerne :P

      Löschen
  5. hach, die teile sind super. und es macht einen riesen Spaß, sie zu bepinseln! =D

    liebe Grüße, dunkel.bunt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sieht so schön aus, wenns dann fertig ist :)
      aber meine stinken beim bepinseln, dass finde ich doof...mein nässchen ist so empfindlich :D

      Löschen
  6. ui, das is toll, und viel praktischer als die räder.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bisher immer nur meine Naturnägel bepinselt und noch gar keine Erfahrungen mit Nagellack-Fächern und Nagelrädern. Aber bei meiner großen Nagellack-Sammlung würde es wahrscheinlich auch Sinn machen, mir mal so etwas anzuschaffen:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt Praktisch :) und ist auch schön anzusehen....wenn ich fertig bin, zeig ich euch mein Fächer :)

      Löschen
  8. Ich hab auch schon mal bei ebay bestellt und 100 Stk. gekauft, das war aber leider viel zu wenig! :D
    Demnächst werd ich wieder mal 100 bestellen, hoffentlich reichts dann! :D Ich finde man hat danach voll die Freude mit den Fächern sie sehen echt schön aus! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das kann ich mir vorstellen das es nicht reicht ;) ich bin schon gespannt wie meiner aussieht, wenn er fertig ist :)

      :*

      Löschen