Dienstag, 10. Dezember 2013

[Update and New In] Nagellacke -Catrice, Manhattan Sugar Effect - Dupe test zu Kiko "645"

Hi meine Lieben!


Ihr habt schon länger keine Nägel mehr von mir gesehen. Das liegt vorallem daran, dass ich absolut keine Zeit finde viel zu lackieren. Die meiste Zeit trage ich keinen Lack und das fehlt mir :(
Aber meine Nägel sind grad eh nicht soo toll....sie splittern ab :( und meine Hände/Nagelhaut ist trocken. Deshalb mochte ich manchmal schon deshalb nicht lackieren. Aber nun hab ich wieder begonnen Kieselerde einzunehmen und Pflegelack + viiiel Feuchtigkeitscreme und Öl anzuwenden ;)

Aber nun sind wieder ein paar schätzchen bei mir eingezogen ;)

Die will ich noch schnell zeigen, weil ich einen DUPE gefunden habe! Damit ihr auch noch die Chance habt, sie zu bekommen ;)

Erstmal die Übersicht ;)


Catrice "C05 of royals blood" / Manhattan Sugar Effect "1 glitter for life" und "2 give me sparkle"


Der schwarze Lack von Manhattan "02 give me sparkle" ist ein Dupe zu dem Kiko "Starry Back"
und das hat mich sehr sehr gefreut, denn den hab ich damals im Sale nicht mehr ergattern können!



Eigentlich funkelt er schön, dies hab ich leider nicht einfangen können :/ aber er ist echt supi schön, trocknet schnell. Haltbarkeit war ok :)



Und nun zum DUPE! :)

Als ich den Lack "1 glitter for life" von Manhattan gesehen hab, musste ich gleich an meinen liebsten roten Sandlack denken... und als ich sie zuhause verglich, war klar: 
Es sind DUPES! :) Also die, die den Kiko nicht mehr bekommen haben, können sich freuen :) und ich freu mich auch, weil ich ihn nochmal auf Vorrat habe :D



Einen DUPE-Vergleich zu den zwei andern Manhattan Lacken findet ihr bei lackfein! :)



Mögt ihr Sandlacke auch gerne?


Liebste Grüße, eure Janina


Kommentare:

  1. Wow das sind ja wirklich Dupes! Aber ich hab mir vorgenommen jetzt nicht mehr so viel Geld für Nagellack auszugeben. Mein Problem: die essie-Winterkollektion. :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa :) und ich freu mich so! den schwarzen wollt ich ja auch unbedingt.
      Haha...ja die Essie lacke ^^ ich hab vom meinem Schatz die minis zu Nikolaus bekommen :) aber leider ncoh nicht abfotografiert...die kommen beim nächsten new in ;) hihi

      <3

      Löschen
  2. Wow, die beiden roten Lacke ganz unten sehen ja wirklich identisch aus! Ich möchte auch unbedingt mal ein Dupe selbst entdecken, bisher ist mir das noch nicht gelungen, irgendwer hat es immer vor mir gefunden. Aber ist auch gut so, man kann da wirklich einiges sparen, vor allem wenn es sich um MAC oder so handelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa :))
      mach dir nix draus. Sicherlich haben das andere wie ich auch schon evtl entdeckt? ich weiß es nicht ;) Sicher wirst du auch irgendwann mal denken: Das könnte ein Dupe sein! oder kaufst es vllt zufällig und stellt fest, der ist genauso wie... :)
      Ja das stimmt, wenn ein günstigeres Dupe dazu gefunden ist, ist es immer toll :) oder wie in diesem Fall ein LE produkt (wo ebenfalls leider ein LE Produkt das Dupe dazu ist ^^)

      Löschen
  3. DUPE, definitif :) Ich habe im Moment auch einen Dupe verdacht :) Mal schauen, ob sich der noch bestätigt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch :)
      Echt? was denn? bin gespannt... :)

      Löschen
  4. Was für einer das von Catrice? :)
    Alles drei wundervolle Lacke, mal schauen, ob ich irgendwo auch noch etwas davon bekomme ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh...hab ihc ja garnicht mehr drunter geschrieben...ergänze ich und der Catrice heißt "CO5 of royal blood" aus der Rocking Royals Le :)) der ist echt toll...und wird matt, mal sehen wann ich es schaffe ihn zu tragen ;)
      viel Glück! <3

      Löschen
  5. Immer wieder lustig solche Dupes zu entdecken! Ich habe 3 Sandlacke von Kiko und finde sie richtig toll, aber die Farben von Manhattan gefallen mir auch richtig gut!
    Übrigens: ich hbe dich jetzt nachträglich nochmal in meinem Adventskalender Post verlinkt, der Vollständigkeit halber, und auch meinen Übersichtspost zu allen teilnehmern verlinkt. ich hoffe jetzt stimmt alles :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Ich hab von kiko 2sandlacke und dann noch von p2 und jetzt auch Manhattan ;) :)

      Löschen
  6. Der von Catrice ist ja mal geil. Wow, wieso finde ich nie so schöne? Immer wenn ich suche sieht für mich alles gleich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab ihn auf grund swatsches gekauft, weil ich ihn auch so toll fand. So hätte ich ihn sicher stehen lassen. Zum Glück bin ich auf bilder gestoßen :) vllt findest du ihn ja noch...die le müsste noch aktuell sein :)

      Löschen
  7. Die beiden Nagellacke von Kiko und Manhattan sind eindeutig Farbzwillinge, sehr schöner kleiner Vergleich ;). Nagellacke mit Sugar Effect besitze ich nicht, stand aber schon vor der Manhattan LE und habe über einen Kauf nachgedacht, aber die Farben überzeugen mich nicht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Sandlacke sind auch nicht jedermanns geschmack. Mir gefalllen die dunklen Töne besonders gut. Es gab ja noch so ein orange rot...was mir dann doch zu orange und golden war ;) den hab ich dann auch stehen lassen obwohl ich erst vor hatte ihn zu kaufen...

      Löschen
  8. Ich habe mir schon länger keine Sandlacke mehr gekauft. Aber die beiden finde ich total schön. Vielen Dank für's Vorstellen und den Dupe-Vergleich :-9

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich davor auch nicht :) und find sie auch sehr schön und freu mich auch das es dupes zu den Kiko's sind ;) gern

      Löschen
  9. Die Lacke sehen super aus. Habe auch 2 Sandlacke, sind von P2. Bin sehr zufrieden mit ihnen.
    Schöne Feiertage wünsche ich dir auch.

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Lacke von Manhattan sollte ich mir auch mal ansehen *_* Voll hübsch!
    Schöner Beitrag, macht spaß zu lesen :)
    LG Tamy

    AntwortenLöschen