Dienstag, 3. Dezember 2013

[Haul/New in]....der letzten Zeit - Drogerie und Geburtstagssachen

Hi meine Lieben


Es ist unglaublich! Schon Dezember...und ich habe euch schon eeewig nicht meine neuen Sachen gezeigt. Deshalb nur ganz kurz und knapp, was ich alles im Oktober! und November gekauft habe.
Aber ich möchte es wieder aufteilen...heute gibts die Drogerie Einkäufe und das, was ich zum Geburtstag bekommen hab - wollte ich euch ja auch kurz zeigen ;)
Oh mann geht die Zeit schnell rum!

Mein Geburtstag, der wohlgemerkt im Oktober lag o.O , hab ich mit ein paar Freunden und mit Familie gefeiert an unterschiedlichen Tagen :)
Von meinem Schatz hab ich eine Fotobox bekommen :') und der rest ist von meiner Familie und von Freunden <3



Zum dm hab ich es auch paar mal geschafft ^^

1.
Oft war ich auch nur hin, weil ich wichtige Dinge brauchte...aber zwischendrin hab ich mir dann auch mal was im ganzen Stress gegönnt ;) meistens war das ein Nagellack :D

Das erste Mal musste ich unbedingt neue Cremes und Abschminktücher haben ;)





Das zweite Mal fiel der Einkauf größer aus...da musste ich auch einige Dinge haben...aber vorallem neue Färbung!
Das Peeling und Deo riecht so gut! arw :3


Das dritte Mal war ich mit meiner Mami dort :) ein Maskara und die antifritt lotion habe ich vorallem gebraucht ;) und das Deo hab ich mir vorstichtshalber auf Vorrat gekauft ;D und so ein paar dinge noch dazu ;)


So, dasss wars :) Endlich hab ich es geschfft ^^

Nächstes Mal seht ihr meine "neue" Shoppingausbeute...von H&M, Primark und New Yorker :)) seid gespannt :D

Schönen Abend euch noch,

 Lieben Gruß, eure Janina <3


Kommentare:

  1. Manchmal verfliegt die Zeit so unglaublich schnell, ich bin auch jedes Mal überrascht wenn wieder Mittwoch ist :D
    Die Spülung und die Antifrizzlotion benutze ich auch schon lange und liebe sie heiß und innig, es gibt einfach so Produkte die sich wunderbar zum Alltimefavourite eignen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider ja...momentan fliegt die Zeit :D
      Die Spühlung hatte ich das erste mal ;) aber die Antifrizzlotion benutz ich schon laaange :) ich mag den duft! Und da geb ich dir recht :)

      Löschen
  2. Schöner Haul, die I love Extreme Mascara mag ich super gerne. Das Balea Peeling verlose ich aktuell auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust, mal vorbeizuschauen :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Ja...ich glaub an die muss ich mich gewöhnen...hatte lange eine andere aus der reihe,die nun rausgenommen wurde :'( hätt ich mir man doch noch eine auf Vorrat gekauft.
      Jaaa...die Peelings von Balea sind super! :)

      Löschen
  3. Jap, bald ist das Jahr um, die Zeit vergeht wie im Flug..
    die Pflege-Spülung von Balea hab ich momentan auch in Gebrauch und finde sie ganz gut :)

    Bin schon auf deine neuen Lacke gespannt!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ja ;)

      Ja mag sie wohl...aber find die nun nicht besonders. Zumindest bei meinen Haaren.

      Ja mal sehen wann ich die so zeigen kann. Den schwarzen hab ich eigentlich geholt um designs damit zu malen und ich kein schwarz mehr hatte. :)
      Heute kamen noch ein paar schöne dazu, die ich mir gegönnt habe ;D hihi

      Löschen