Sonntag, 22. Dezember 2013

Sonntagsfüller #14

Huhu meine Lieben

Ich wünsche euch einen schönen 4.Advents Abend :)
Ich hab oder nehm mir ein bisschen Zeit zu bloggen...was die Wochen ja eindeutig zu kurz kam. Meist gabs auch nicht so viel erfreuliches zu tippen, dass ich es einfach hab sein lassen. Aber jetzt gehts mir wieder besser und hab Ferien und somit auch mehr Zeit ;)

Gesehen: nicht soo viel...Pretty little Liars, Taff, und heute Weihnachtsfilme ^^
und letztes Wochenende waren mein Schatz und ich im Kino und haben Der Hobbit Smaugs Einöde geguckt :)) war super gut!

Gehört:  Radio ^^

Gelesen: Ich bin dabei Tintenherz zu lesen :) *wunder oh wunder

Gegessen: lecker Buffet beim Chinesen, Bratkartoffeln mit Steak und Spiegelei (nur ein halbes, da nur noch eins da war und schatz und ich es geteilt haben :D), Pizza, Pellkartoffeln mit Gemüse und Backfisch, Kartoffelgratin mit Chickennuggits - diese woche war eindeutig Kartoffellastig :D

Getrunken: Wasser, Tee, Fanta

Getan: Musste ja leider noch bis Fr zur Schule. Am Mittwoch hatten wir Weihnachtsfeier von der Arbeit aus :) war wohl ganz lustig...und Fr war ich auch dem Geburtstag meiner kleinen Schwester :) Samstag hatte mein Schatz Geburtstag und ich hab ihn mit einem Maulwurfskuchen überrascht...Abends waren wir Chinesisch essen :) und heute haben wir nur gegammelt :D

Geärgert:Wieder über die Post :D und immer noch über meine Nägel :(
und hab meine Kamera bei Mama vergessen wo die Foto's für mein Türchen drauf waren :/ naja, nun gibt es am 24.Handybilder...

Gefreut: Überraschungspakete von Rossmann und P2 :) und wiedergutmachung von der Nager Küche, da ich Käfer im Futter hatte.
Und mein Wichtelgeschenk ist angekommen! *___* Habe mit Artea, Yuki und Kitty gewichtelt <3 nur darf ich es noch nicht öffnen ^^'
Außerdem hab ich mich gefreut, meinen Schatz wieder zu sehen und bei meiner Familie gewesen zu sein und dass wir eeendlich Ferien haben!


Gedacht: Endlich Ferien! :D


Gewünscht: Mein Wichtelgeschenk öffnen zu dürfen :D und zu wissen was im Geschenk von meinem Schatz ist! :D und ich hoffe das die Ferien nicht so schnell rum gehen!

Gekauft: Weihnachtsgeschenke, kleinkram bei Rossmann

Geklickt: Blogger, FB, emails, Ebay,


 
 Naturkosmetik von Rossmann (stelle ich noch kurz vor)

 Nette Geste von P2 zu Weihnachten :') ich hab mich seeehr gefreut!
Den Lipstain und eyeliner stell ich noch vor...leider war der eyeliner von der Post
etwas verbogen und abgebrochen :/ aber vllt darf ich ihn ja bei dm austauschen :)

 Da war die Nagerküche auch sehr Nett und hat mir mein Futter ersetzt plus weiteres Extra :) 
Hab mich gefreut und meine Süßen haben was leckeres ;)


Und da hab ich noch zwei lustige Bilder von cookie und knöpfchen für euch ausgegraben :)
links: cookie knabbert in mein Körnerkissen :D lümmelchen
rechts: knöpfchen sollte "männchen" machen wie ein Erdmännchen, damit ich das Foto für den Hamsterheader bewerben kann...hat nur leider nicht so funktioniert ^^' trotzdem ein lustiges Foto...mit Kopfschmuck ;D



Wünsche euch noch einen schönen Abend <3

Lieben gruß, eure Janina


Kommentare:

  1. deine Hamsterchens sind sooo süß \(^ω^\)

    AntwortenLöschen
  2. Von P2 habe ich auch so eine süße Überraschung bekommen, finde es klasse, dass sie sich da so Mühe geben! Und den Gel Kajal finde ich echt toll, schon ein paar mal benutzt und als gut empfunden ;)
    ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch super nett :) ich hab mich auch sehr grfreut! :)
      leider ist meiner Abgebrochen und von der Post so verbogen...vllt darf ich ihn ja im dm umtauschen, die sind da sehr kulant :)

      Löschen
  3. Die sind echt sooo süß!
    Und bin auch ganz gespannt, was in dem Paket ist <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie :))
      Ich auch! Und wie :D ich hoff dir gefällt es :*

      Löschen
  4. omg die Hamster sind purer Zucker <3
    da will ich auch gleich welche :)
    aber meine Katzen wären da wohl zu begeistert :)

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :')
      ach ich weiß das manche Zwerghamsterhalter auch Katzen besitzten ;) also es kann funktionieren :)
      Katzen find ich auch sehr süß...am liebsten hätt ich ne Raubkatze ;D hihi

      Löschen