Freitag, 6. Dezember 2013

[Blogaward] Liebster Blogaward

Hi meine Lieben


Mir wurde der "Liebste Blogaward" verliehen zwei Mal! :)
Zuerst von der lieben Sarah.
Sie schrieb: "Diesmal habe ich hoffentlich niemanden erwischt, der den Award schon hat, haha"
Denkste :P ich hab ihn schon bekommen ;)
Aber das ist nicht schlimm...ich freu mich natürlich einen Award zu erhalten <3



1. Wenn du eine Städtereise gewinnen würdest, bei der du dir das Ziel frei aussuchen könntest - wohin würde es dich verschlagen?
New York :) oder so

2. Was ist deine aktuelle Lieblingsserie?
Pretty Little Liars

3. Hast du eine Lieblingsnagellackmarke?
P2, Kiko und Manhattan

4. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?
Jaaa, zwei süße Zwerghamster :)

5. Würdest du mit Delfinen schwimmen, wenn du die Möglichkeit dazu bekämst?
Ja, gerne :)

6. Was ist deine liebste Jahreszeit?
Ich mag alle Jahreszeiten, sie haben alles was tolles an sich. :)

7. Würdest du gerne auswandern? Warum/Warum nicht?
Ne, auswandern nicht unbedingt...aber gerne in eine andere und größere Stadt mit meinen Schatz ziehen. Dies wird auch nächstes Jahr so weit sein, wenn ich die Ausbildung zur Erzieherin beendet habe :) Ich freu mich schon sehr!

8. Welche Fremdsprachen beherrscht du?
Englisch

9. Wenn du dir eine Sprache aussuchen dürftest, die du ab sofort fließend sprechen/verstehen könntest - welche wäre das?
Portugisisch ^^ damit ich Philips Großeltern verstehen kann und mich mit ihnen vernünftig austauschen kann :)) Er ist nämlich halber Portugiese ;)

10. Lieber Hosen oder Röcke/Kleider?
Meistens trage ich Hosen...aber ich mag auch sehr gerne Röcke und Kleider tragen :) Ist auf'n Fahrrad nur etwas unpraktisch ^^

____________________________________________________________________________________


Und auch von Saskia von Melody of Beauty wurde mir der Award verliehen...vielen Dank...ich freu mich :')

Ihre Fragen:

1. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
ja doch :) hab mich scheinbar auch direkt in meinem Schatz verliebt ;)

2. Würdest du, wenn du könntest, Blut spenden?
Wenn ich könnte, da wären wir schon beim Problem! :D 

3. Was ist dir wichtig im Leben?
Familie, Mein Schatz und Freunde...außerdem Gesund zu sein :)

4. Gibt es etwas das du dir wirklich gerne kaufen würdest, du aber zu geizig dafür bist?
Teure Lacke von Essie oder anderen Marken ^^

5. Was hältst du von Castingshows wie The Voice of Germany, Supertalent etc.?
Voice of the Germany ist das einzigste was ich gut finde :) 

6. Was ist dein Traumberuf?
Erzieherin und das bin ich bald! <3

7. Das bisher schönste Erlebnis in diesem Jahr?
mmh...weiß auch nicht, es gibt mehrere schöne kleine Momente...aber ein richtig großes kann ich garnicht nennen.

8. Was magst du an dir besonders gerne?
bitte? :D sowas mag ich garnicht beantworten, denn ich bin viel zu selbstkritisch ^^


9. Was magst du an Weihnachten/der Weihnachtszeit besonders gerne?
Da gibts mehrere Sachen. Sich in die Decke kuscheln, Tee trinken und Kekse essen, auf einem Weihnachtsmarkt gehen, mit Schatz gemütliche Abende verbringen, Familie und Freunde besuchen, Kekse backen, leckeres Essen essen :D ....

10. Was ist dein aller liebster Nagellack?
Tut mir leid, aber dass kann ich garnicht beantworten...ich hab einige Schöne die meine Lieblinge sind :D <3


Wünsche euch noch einen schönen Nikolaus, 

 

Lieben Gruß, eure Janina

Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich. Awards heitern einen immer auf. Danke für dein Kommentar. Ich würde nächstes Jahr gerne wieder mitmachen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ja, mal schauen ob ich wieder einen mach ;) Ist ganz schön stressi :D wenn ich wieder einen veranstalte, kannst du dich ja gern dafür anmelden :))

      Löschen
  2. Oh, schön, dass du dir doch noch die Zeit genommen hast die Fragen zu beantworten :)
    Da drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass du deine Ausbildung gut abschließen kannst und dann bald einen Job findest, damit du auch in deinem Traumberuf arbeiten kannst <3 dann klappt es sicher auch mal mit einer Reise nach NYC~
    Und wenn du nicht mehr für die Ausbildung pauken musst, dann kannst du dich ja vielleicht mal an portugiesisch versuchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat nur bisschen gedauert ;)
      Dankeschööön <3 das hoff ich auch alles und das ich es noch schaff mal Portugiesisch zu lernen. :))

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Award ;3. Pretty Little Liars habe ich mal reingeschauen, sollte ich vielleicht mal weiter sehen :D... Es freut mich, dass du anscheinend bald deinen Traumberuf ausübst, glückwunsch und viel Spaß <3!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) <3 ja muss du unbedingt...mega spannend! Mir gefällt sie echt gut :)

      Löschen
  4. Hallo ;D

    Dein Freund ist halber Portugiese? Interessant =)
    Wuensche dir einen wundervollen zweiten Advent ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ;)

      Jap, das ist er :) sein Vater ist Protugiese und seine Mama ist Deutsche :))

      Dir auch <3
      aber ich muss lernen und so -.- keine Lust ^^

      Löschen