Montag, 23. Dezember 2013

[Blogparade] Blogger Adventskalender - 24.Türchen

Frohe Weihnachten meine Lieben! <3


Heute bin ich mit dem letzten Türchen meines Blogger Adventskalender dran...denn heut ist Weihnachten! *___*
Die Zeit ging sooo schnell um...rasend schnell! Aber ich hoffe, dass die Zeit mit der Familie die Tage nicht so schnell rumgeht und man diese genießen kann. Heute und die nächsten Tage werde ich mich mit leckeren Essen vollstopfen, Geschenke auspacken und nix tun ;D
Ich bin schon ganz gespannt, was ich bekomme :) denn bis auf eine Sache, weiß ich überhaupt nicht was ich bekomme :) eigentlich ist es doch schön sich überraschen zu lassen, aber ich bin suuuupiii neugierig! :D und kanns kaum erwarten.

Ich möchte euch heute ein paar Weihnachtsnägel zeigen :) Die habe ich allerdings die Tage getragen und direkt zu Weihnachten habe ich mir schon zwei andere Nailarts überlegt ;)


 benutzt habe ich folgendes:
Unterlack: P2 Base+Care coat
Nagellack: P2 "110 dating time"
 essie "toggle to the top"
Stampinglack: essence nail art stampy polish "001 stamp me white"
Stampingschablone: GA41, BM-302, BM-323, BM-H01
Überlack: KIKO gel look top coat



Gehalten hat das ganze 3 Tage, wobei es sicher noch 4Tage gahalten hätte mit leichter Tippwear....aber ich wollte es einfach ablackieren ;)

 

Zum Kalender zum klicksen gelangt ihr *HIER*




 Ich wünsche euch schöne Feiertage. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit :)
Wir lesen uns dann die Tage <3

Lieben Grüß & fühlt euch gedrückt,

eure Janina <3

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Janina :)

    Ich wuensche dir auch Frohe Weihnachten und tolle Zeit mit Familie und Freunden ^.^

    Alles Liebe (^__^)/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =^.^=
      Ich wünsche dir auch schöne Feiertage <3

      Löschen
  2. awww das schaut voll hübsch aus *O* Wünsche dir auch ganz wundervolle Festtage und lass dich reichlich beschenken ヾ(●⌒∇⌒●)ノ

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das ging flott! Da habe ich meine 23. ja grad so geschafft! :D
    Sehr süßes Nageldesign. :3 Gefällt mir sehr, du kannst das immer so gut!
    Dann wünsche ich dir auch noch sehr schöne und erholsame Feiertage. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja ;) hatte schon vorgetippt und dachte, wenn ich noch wach bin kann ich es auch ruhig schon online stellen ;)
      Dankeschön und das wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  4. Oh ich liebe Schneeflöckchen *_* ! Bekommt man die Stampingplatte noch irgendwo? o.o *snowflake love*
    Sehr schönes Nagel-Design ^_^ toller Beitrag!
    Ganz wundervolle Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie! ♥
    LG Tamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) also ich habe meine schablonen bei ebay oder bei Amazon gekauft. ;)

      Danke, wünsche ich dir und deiner Familie auch :')

      Löschen
  5. Die Motive sind wirklich süß, gefällt mir gut :) <3 Man kann es ja gar nicht oft genug sagen: ein tolles Weihnachtsfest wünsch' ich dir und deiner Familie :*

    AntwortenLöschen
  6. Das Design gefällt mir wirklich gut und ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus. Werde ich leider nie hinbekommen. Aber rot geht immer...auch wenn so ein Schneeflocke das ganze aufpäppelt.
    Frohe Feiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) musst du mal versuchen ;) wünsche dir auch schöne Feiertage

      Löschen
  8. oh mein gott, du musst das ruhigste händchen der welt haben. es sieht so ordentlich und wundervoll aus . super weihnachtlich . ach da werd ich glatt neidisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich hab die motive gestampt,musst du mal ausprobieren ;)

      Löschen
  9. Sehr süßes Design und tolle Fotos ;3. Bei mir gab es dieses Jahr kein Nail Art, zum Schluss wurde nicht mal eine Farbe lackiert :D... Ich hoffe du hattest ein paar schöne und erholsame Feiertage <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke :') ja hatte ich...ich hoffe du auch <3

      Löschen
  10. super süßes Design! :-)
    Schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen
  11. Das Design ist sehr gelungen. Gefällt mir richtig gut:)

    AntwortenLöschen