Donnerstag, 8. August 2013

Gewinnspiel Erinnerung!

Huhu <3


Da noch nicht soo viel mitgemacht haben, möchte ich euch an mein Gewinnspiel erinnern:

*KLICK*



*KLICK*

 

Würde mich freuen, wenn ihr teilnimmt :*

Lieben gruß, eure Janina

 

ps: Ich frag mich grad warum so wenig mitmachen :( gefällt euch der Preis nicht? Ich dachte die Produkte von MAX wären ne gute Idee, weil es die so in der Drogerie nirgends gibt!! Sondern nur bei Action...den es in Deutschland auch kaum gibt (so weit ich weiß)

4 Kommentare:

  1. mir gefällt der Preis, aber ich mach ja auch schon mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weiß ich <3 bin nur etwas traurig das nciht so viele bisher mitgemacht haben...aber ich würde mich über den Preis auch freuen :) Das einzige was mich etwas ärgert ist, dass die Bilder nicht so schön geworden sind...aber ich wusste einfach nicht wie ich die eckigen preise stellen/legen sollte ^^ naja...nun ist es so ;)

      Löschen
  2. Mach dir nichts draus, lieber machen nur diejenigen mit, die den Preis auch wirklich haben wollen und sich auch darüber freuen. Anderenfalls kann es sein, dass der Preis dann bei Ebay oder so verscherbelt wird, was ich schade fände für die, die es wirklich gerne gehabt hätten.
    Hab mal davon gehört, dass das bei einer Bloggerin so der Fall war.
    Ich habe selbst ja auch schon mitgemacht :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb das du das schreibst....und du hast recht :)
      danke für die lieben Worte <3

      Löschen