Freitag, 22. August 2014

[Gewinnspiel] Neue Auslosung!!!

Hi meine Lieben!


Und aufs neue ;) Leider hat sich die vorherige gewinnerin nicht bei mir gemeldet...
Deshalb darf ich die neue Glückliche bekanntgeben:




Twinkler :)

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde auch du dich bei mir...damit ich nicht wieder neu auslosen muss ;)


Lieben Gruß, eure Janina <3




9 Kommentare:

  1. Ich kenn das, das ist frustrierend, wenn man neu auslosen muss. Musste ich einmal sogar drei mal. Aber da sieht man dann wenigstens, wer den Blog wirklich liest und wer nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und genau aus diesen Grund schreib ich die Leute auch nicht an ;)
      Danke für dein Kommi :)

      Löschen
  2. ahhhhh, ich hab gewonnnen ???? Oo ich hab noch nie auf einem blog iwas gewonnen. *freufreufreu*
    also ich fands jetzt iwie nicht so schlimm, dass du nochmal losen musstest. *hüst*
    das ist eine wirklich schöne aufmunterung für mich, hab grad echt ne besch... zeit. :(
    ich schreib dir auf fb, ich hoffe das ist ok, ist für mich am einfachsten. ;)
    glg :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebes :) ich fands gut, dass der Rafflocopter deinen namen ausgespuckt hat :) und vorallem jmd der es verdient hat! <3
      ja kannst mir gerne bei FB schreiben...

      Löschen
  3. Schön , wenn sich jemand dann so sehr freut!
    Und, wo gibt es denn diese tollen Mitzis und Bunnys??*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :)
      Die seite heißt http://www.glitter-graphics.com/ :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Twinkler :)

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön :>.
    Ich versuch jetzt auf jeden Fall wieder mehr zu bloggen, musste mir mit dem neuen Job und bis sich da alles mit den Zeiten geregelt hat, nur erst einmal eine neue Zeiteinteilung aneignen x).
    Berlin ist so toll, ich vermisse die Stadt einfach unheimlich. Habe ja auch mal eine Zeit lang dort gewohnt^^.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen