Freitag, 22. August 2014

[Nagellack] KIKO "532"

Hi meine Lieben!


Heute gibt es wieder einen Nagellack zu sehen und zwar den KIKO "532"
Ist es bei euch auch so kühl geworden? Mir ist in der Wohnung jedenfalls echt frisch...

 KIKO "532"

  
Farbe: dunkles türkis mit hellgrünen/gold schimmer



Auftrag: 2 Schichten
Haltbarkeit: Ich habe ihn etwa 3 Tage getragen, durchschnitt
Konsistenz: normal
Trockenzeit: empfinde ich gut
Preis: reduziert auf 1,90€

Fazit: Die Farbe KIKO "532" ist echt mega schön! Zum Glück hab ich sie auch mitgenommen ;) Gerade im Sonnenlicht funkelt es schön :)

Und wie findet ihr die Farbe?

Liebste Grüße, eure Janina :*

Kommentare:

  1. Oooh, der ist hübsch! Wirkt sogar leicht metallisch. Schick schick :)
    Ja es hat sich wirklich abgekühlt. Ab und an fröstelt es mich auch in der Wohnung ;( Aber es soll ja nächste Woche wieder wärmer werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja stimt...ganz leicht metallisch wirkt er :) kommt sicherlich vom gltizer/schimmer
      echt? hoffentlich...eigentlich wollt ich noch ein bisschen Sommer haben ;)

      Löschen
    2. Ich auch. Der Sommer war leider so wirklich noch nicht da :( Aber er kommt bestimmt noch einmal ;) Ich drücke uns die Daumen :D

      Löschen
  2. Das Finish passt sehr gut zur Farbe, der Kiko Lack sieht toll aus :). In matt könnte der Lack bestimmt auch so schön interessant aussehen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja mal der Oberhammer *_* Normalerweise mag ich grün auf den Nägeln nicht so.. aber den muss ich jetzt haben. Sofort! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün auf Nägeln mag ich auch nur bedingt ^^' ja aber die farbe ist echt toll :) thihi

      Löschen