Dienstag, 23. September 2014

Update

Hi meine Lieben!


Erstmal ein Lebenszeichen von mir ...huhu! hier bin ich ;) mich gibt's noch.
Ich dachte ich schreib einfach mal drauf los, bevor es hier weiter geht.
Bei mir hat sich ja in den letzten zwei Monaten viel getan...Abschluss, Umzug und der Schritt in die Arbeitswelt ;) Ja, Vollzeit arbeiten ist schon anders als Schule ^^'
Mitlerweile arbeite ich schon seit dem 25.8. in der Kita und fühle mich richtig wohl. Mein Team ist echt spitze! :) da hatte ich echt Glück. Alle noch Jung und ich versteh mich mit alles sehr gut. Die Kinder sind zum Glück keine Rotzgören :D nein, eigentlich so wie bei uns...normal..und auch zuckersüß! :)
Doch leider hat es mich nun auch erwischt. Die ganzen Wochen waren immer wieder Kinder krank und viele haben gefehlt. Letzte Woche haben wir Erzieher auch fast alle gekränkelt...und seit dem We geht's mir irgendwie immer schlechter und aus der Erkältung mit Halskratzen ist eine Rachen/Kehlkopfentzündung geworden, keine Stimme + Krankschreibung :(
Ja, deshalb sitzte ich hier mit Tee und Körnerkissen auf'n Schoß und schreibe euch ;)
Ansonsten ist das Arbeiten echt toll. Ich hab auch schon mein erstes Eingewöhnungskind. Echt doof jetzt, dass ich krank bin. Aber es lief schon letzte Woche gut, sodass mir meine Kolleginnen sagten, dass es auch ohne mich klappt (wobei ich lieber hören will, dass es nicht klappt :D haha...ihr wisst wie ich das meine ;) ) Jedenfalls freut es mich, dass es gut klappt und hatte irgendwie Fr schon Tränchen in den Augen, weil ich selbst so stolz war :)
Nächste Woche gehen wir mit einigen Kindern sogar schon ins Theater (zum Glück erst dann, hatte schon gedacht, dass ich nicht mit kann)...da bin ich schon gespannt :)

Was gabs noch neues? Mein Freund und ich hatten Gestern unseren 5. Jahrestag <3 
Ich liebe ihn so und es echt sehr schön, immer bei ihm zu sein!
Ich habe übrigends einen wuuuunderschönen Ring bekommen <3 (selbst ausgesucht :P hihi)
 

*Tageslicht-Bilder wurden nun ausgetauscht :) *




wuuuunderschööön <3


Nun hoff ich, dass ich die Tage einiges schaffe euch zu zeigen....sämtliche Hauls stehen noch offen :D Hallo? Ich wohn in Berlin :D haha

Ich wünsch euch einen schönen Abend :*

eure Janina <3


ps: Jetzt genieße ich erstmal ein Bad, welches mein Schatz mir gerade macht :)

Kommentare:

  1. Toll, dass du dich auf der Arbeit schon so gut eingelebt hast. Der Ring sieht wirklich unglaublich schön aus! Natürlich wünsche ich dir noch gute Besserung, werd schnell wieder gesund. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja meine Arbeit macht mir echt sehr Spaß :) und habe supi Kolleginnin :)
      Und dankeeee, schau unbedingt nochmal rein, wenn ich hoffentlich bessere Bilder hab ;) in echt ist er noch viiiel hübscher als auf den nicht gut belichtetet bildern ;)
      Und nochmals Danke :**

      Löschen
  2. Huhu:)
    Na das ist ja wirklich einiges, was sich da getan hat.

    Dann wünsche ich gute Besserung:)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu^^

    Es freut mich, dass deine Arbeit dir so gut gefällt und du mit allen gut klarkommst. Das ist immer wichtig!
    oh, ich wünsche dir gute Besserung! Ruh dich gut aus! :)

    Der Ring ist wunderschön!

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu hören, dass es auf der Arbeit klappt. :3 Ich war auch so oft krank als ich noch im Kindergarten gearbeitet hab. xD Gute Besserung. :)
    Und der Ring ist echt hübsch, viel Glück euch beiden noch weiterhin. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja ich ganz anfangs auch. Aber eigentlich war ich schon länger nicht krank. Nun waren bei uns aber iwie alle krank...Kinder vorallem...ja, nun hab ich mich bei der Belastung an Viren nun doch angesteckt ^^'

      Dankeschööön :*

      Löschen
  5. huhu Liebes :) freut mich, dass es so schön für dich läuft auf der Arbeit, das hört man doch gerne :) der Ring ist wirklich wunderschön <3
    Ich glaube, dass man so oft krank ist ist bei deinem Job ja normal. Da muss das Immunsystem jetzt ordenlich ranklotzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ja er ist so schön, ich trau mich fast nicht ihn zu tragen :D <3
      war schon lange nicht mehr krank....aber meist wenn dann in der Herbst/Winterzeit. Durch die Pause, war mein Immunsystem wohl nciht darauf vorbereitet :D ich hoff, dass ich hier nach alles abwehre ;)

      Löschen