Montag, 11. August 2014

[Preview] P2 Neuheiten - und meine Highlights

Hi meine Süßen


Ausnahmsweise gibts mal wieder ein Preview von mir...denn ich finde die Neuheiten von P2 immer besonders interessant...

Meine Higlights sind:

Nägel


Sind da nicht wunderschöne farben dabei? :) 
Auf die matten Lacke bin ich sehr gespannt...
hätt mir generell noch mehr rot und dunkle grüntöne bzw generell mal mehr dunkleres gewünscht.

Augen


Hier sind auch interessante Dinge dabei! besonders interessieren mich die matten lidschatten und pressed pigments :)

 Lippen


rooot orange! ich bin gespannt! :) <3

 Und was sind eure Lieblinge? Klickt euch mal durch ;)



p2 Sortimentswechsel



Neuheiten dekorative Kosmetik - Auge








p2 Deko






>> Hier geht es weiter zu den Deko-Produkten für das Auge






Neuheiten dekorative Kosmetik - Lippe








p2 Deko




>> Hier geht es weiter zu den Deko-Produkten für die Lippe






Neuheiten dekorative Kosmetik - Teint








p2 Deko






>> Hier geht es weiter zu den Deko-Produkten für den Teint






Neuheiten dekorative Kosmetik - Nagel








p2 Deko






>> Hier geht es weiter zu den Deko-Produkten für den Nagel






Neuheiten dekorative Kosmetik - Professional








p2 Deko






>> Hier geht es weiter zu den Deko-Produkten Professional






Neue Varianten








p2 neue Varianten
Neue Farben!

Auch das bisherige Sortiment wurde durch viele schöne Farbvarianten erweitert.

>> Hier geht es weiter zu den neuen Varianten






Kommentare:

  1. Auf die matten Lacke bin ich schon sehr gespannt, find's aber sehr schade, dass stattdessen die Satin Lacke weichen müssen, denn die mochte ich auch sehr gerne!
    Auch die matten Lipcreams sprechen mich schon sehr an, da bin ich auch total gespannt drauf :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch :) die satins waren ehrlich gesagt nicht mein fall...aner ist immer doof, wenn etwas geht was man gern mag. Dann sicher dir doch deine lieblingsfarbe/n ;)

      Löschen
  2. Das sind soo viele tolle neue Produkte.
    Ich freue mich auf die neuen Nagellacke.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa und ich freu mich schon :)) hoffentlich sind nicht direkt alles was ich mag ausverkauft ;D

      Löschen
  3. Toller Post!

    Seit einiger Zeit finde ich P2 auch gut. Ich habe da sonst nie so drauf geachtet.
    Aber die haben tolle Produkte. Die matten Lidschatten wären für mich jetzt sehr interessant, da ich matte eigentlich am liebsten mag.
    Die Lacke sehen auch toll aus *-*

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich hatte gestern iwie so lust dazu meine Lieblingssachen rauszusuchen ^^ bei p2 geht das auch einfach von den pressebildern her ...bei anderen ist es immer ziemlich nervig...deshalb gibt's bei mir meist keine preview ;)
      Matte lidschatten hab ich kaum...mal schauen :)

      Löschen
  4. auf die matten Lacke bin ich auch gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hoff die trocknen schnell und halten gut :)

      Löschen
  5. Ich bin auch total auf die matten Lacke gespannt :D
    Hätte ich nicht schon genug Puder daheim, würde ich mir die Nue-Puder auch mal anschauen :D

    Liebe Grüße, Elly

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auf den high intense maxi lipstick gespannt. Habe einen von Rimmel und der gefällt mir sehr gut. Und auf xtreme volume extension mascara oder dramatic lashes extension mascara. ich bin immer auf der Suche nach einen Mascara, welches meine Wimpern verlängert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da bin ich auch sehr gespannt...war schon länger nicht mehr bei dm...jetzt reizt es mich grad sehr dahin zu gehen ;) ich freu mich schon voll auf die neuen Produkte und werd mir nach und nach mal was gönnen, wenns mir zusagt :))

      Löschen