Samstag, 15. Februar 2014

Ankündigung: Mein "Disney Day" geht in Planung.....



Hi meine Disney-Fans!

 


Ich plaaaane schon eeeeeeewig mal so eine Aktion zu starten und nun ist es so langsam so weit.
Hiermit wollte ich euch lediglich darauf hinweisen, dass meine Bloggeraktion "Disney Day" bald startet.
Im Menü und in der Sidebar findet ihr ab Heute die Buttons und somit die Info der Aktion :)
oder klick *hier*

Ich hoffe ihr macht fleißig mit!!! <3 


Heute muss ich noch den ersten Post tippen...und zwar den Disney Tag! :)
Falls ihr lust habt, lest euch die Regeln usw. durch und dann könnt ihr ab morgen, wenn mein Post online geht, auch mitmachen ;)




Wie findet ihr die Idee? 

Lieben Gruß, eure Janina <3

*man bin ich fleißig grad :D ich nehme mir nun endlich mal die Zeit!! Muss auch mal sein ;)


Kommentare:

  1. Die Idee finde ich einfach super! Ich liebe Disney :) ich freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* ich mich auch und wie!! ich hab das schon soooo lang im Kopf und nun wird es umgesetzt :)

      Löschen
  2. Lass das Blutbad beginnen xD *haha* nein spaß :D ich freue mich sehr und bin für sowas immer zu haben! :)

    Vielleicht würde ich das ganze noch mehr eingrenzen :D das man evtl. nicht zu viele Sachen machen kann oder so. Aber das überlasse ich dir ! Du machst das bestimmt ganz supe, mit meinen Beiträgen kannst du rechnen Süße ♥

    LG Tamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D auf jeden! :D hahaha

      Ja, dass ist meistens so! Aber ich möchte, wie bei meinen anderen Blogparaden, dieses gerne in den 3 Bereichen offen lassen :) einfach, weil ich gerne Nailarts mag, aber mich auch selber in AMU's versuchen möchte und generell mehr DIY-Dinge zeigen möchte :) Und da ich weiß, dass ich nicht nur Follower habe die auf Nageldesigns aus sind, habe ich es so gewählt :) Außerdem gibt es schon so viele, die zb nur aufs Schminken oder so beziehen. Ich möchte eine vielfältige Sammlung haben, wo jeder Ideen und Anregungen finden kann :)
      *man was für ne lange "Begründung" :D haha

      Aber da freu ich mich, dass du dabei bist <3

      Löschen
  3. Interessant.Muss man sich anmelden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, dass brauchst du nicht. Sobald ich den jeweiligen post veröffentliche kannst du teilnehmen. Regeln usw findest du, wenn du in der sidebar oder oben im Menü auf disney day klickst ;)

      Löschen
  4. das ist soooo toll ;_; <3 aber leider hab ich weder zeit noch ideen für iwas tolles ._. das macht mich ein wenig traurig, da disney so viel für mich bedeutet! >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ach du findest bestimmt zeit :) zwei Themen z.B. den Tag sind immer offen ;) so hast du viiiiiiel Zeit ;) Und die anderen Themen peil ich so mit 4Wochen an :)

      Löschen