Montag, 17. Februar 2014

[Review] P2 lippolish + stain / P2 Beauty Insider Liquid Eyeliner

Hi meine Lieben :)


Achja....ein weilchen ist es her...da hab ich von P2 Post bekommen und hab mich riesig gefreut.
Die Bilder sind schon lange im Kosten...ich musste sogar neue machen, weil die Weihnachtsdeko im Januar iiiirgendwie nicht mehr passte :D haha

Ich weiß nicht ob es Zufall war, aber P2 hat 100% mein Geschmack getroffen :)


Ich hab glaub ich das einzige rot "060 spotlights on!" erhalten, welches ich mir auch ausgesucht hätte, wenn ich es hätte können ^^


Farbe: ein frisches helles rot
Auftrag: lässt sich gut auftragen
Konsistenz: etwas flüssig
Tragegefühl: fühlt sich angenehm an und trocknet die Lippen nicht aus 
Geruch: leichter Lippenstift Geruch - kanns iwie nicht anders beschreiben
Haltbarkeit: empfinde ich gut! Lässt einen stain auf die Lippen :)
Preis: 3,25€



Dann hab ich noch den  P2 Beauty Insider Liquid Eyeliner in der Farbe " 030 dramatic taube" erhalten.


Farbe: taube
Auftrag: lässt sich gut auftragen
Konsistenz: fest/geschmeidig
Haltbarkeit: empfinde ich ebenfalls gut...verschmiert nicht mit Wasser, lässt sich gut abschminken
Preis: 2,75€


Hier nochmal Swatches: 

 

Vielen Dank an P2, für diese tolle Aufmerksamkeit :)



Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Lieben Gruß, eure Janina

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :) da hat P2 mein Geschmack gut getroffen

      Löschen
  2. Den Lip Polish hab ich in der Farbe 035 Haute Couture bekommen. Knallpink, leider nicht ganz so meins.
    Deine Farbe sieht echt toll aus!
    Den Impressive Gel Kajal hab ich in Schwarz bekommen und trage ihn eigentlich jeden Tag.
    Soo toll und nett von p2. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje, knallpink wäre auch absolut nix für mich :D den hätt ich wahrscheinlich versucht umzutauschen :D oder ansonsten verlosen....
      Aber man kann ja nicht immer den Geschmack treffen, ich find die Geste alleine schon echt toll! Das machen auch nicht viele... :)
      Der schwarze liner hätt mir auch gefallen :)

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein ganz toller Gloss, der steht dir wirklich gut :)
    Schöne Farbe !

    AntwortenLöschen
  4. ich habs auch bekommen und bin mit beiden Produkten echt superzufrieden :) Hab mich wahnsinnig gefreut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich mich auch :) und da ich auch noch die perfekten Farben bekommen habe umso mehr ;D

      Löschen
  5. steht dir super! :) passt ja richtig gut :D

    AntwortenLöschen