Sonntag, 16. Juni 2013

ja...ich lebe noch ;)

Hallo meine Lieben :)


Nun komm ich wieder zum Bloggen. Ich hatte die letzte Zeit, wie im letztens mal (vor Tagen/Wochen?) erwähnt, dass ich viel zu tun hab für die Schule...nun ist der Stress endlich vorbei! :) nicht mehr lang, dann kann ich nochmal die Sommer-Ferien genießen ;)

Ein weiterer Grund, warum ich mich lange nicht gemeldet hab und zb. keine Nagellacke vorgestellt habe, ist dass meine Nägel mega dünn waren und so umgeknickt sind teilweise...aber auch gesplittert. Da habe ich mir für eine Kur entschieden und muss sagen, (momentan ;D ) bin ich wohl recht zufrieden :) ...das Ergebnis bzw das Produkt stell ich gerne vor ;)

Joa...ich hab euch auch noch anderes mitzuteilen...Denn in der letzten Zeit habe ich nicht so viel Blogs gelesen (nur den einen oder anderen Post, wenn ich schon nciht dazu komme eigene Beiträge zu verfassen, lese ich doch wenigstens was ihr so schreibt ;) ) ...Das lag aber auch daran, dass ich mich in sämtlichen Hamsterforen/blogs und -seiten informiert habe, da ich nun seid Freitag 2 neue Mitbewohnerinnen habe :D oh sind die knuffig, sag ich euch <3 und zwar hab ich 2 campbell Zwerghamster :)

Hier sind mal Bilder von der Züchterin...ich hab leider noch kein schönes Bild, aber süße Video's :D


 Sind die nicht zucker?!?! <333

Für die hellbraune (lilac fawn) habe ich schon einen schönen Namen gefunden...Sie heißt cookie :)
Leider weiß ich noch keinen namen für die grau/blaue (blue) ...habt ihr einen süßen Namen für die kleine Dame? Ich höre mir gerne Vorschläge an ;)

Demnächst werd ich noch meine angehäuften Einkäufe zeigen...oh, da hat sich so einiges angesammelt :D ich habs immer fleißig Fotografiert...sogar schon Bilder kleiner gemacht und so...aber bin noch nicht zum schreiben gekommen.

Ja...jedenfalls hört ihr nun wieder regelmäßig was von mir ;) und sicherlich auch news von meinen Zwerghamstern <3

Wünsche euch schon einmal einen schönen Start in die Woche!


Liebste Grüße, eure Janina



Kommentare:

  1. Die Zwei sind ja wirklich extrem süß!!!
    Leider fällt mir auf die schnelle kein guter Namensvorschlag ein.. aber dir wird da sicher noch was einfallen :)
    Liebe Grüße, eléna

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr zwei :)
    @eléna: Das hoffe ich doch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh *O* Sind die süß! ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süüüß <3
    Ich wollt auch immer einen Hamster haben, ich stellte mir das wie ein Puppenhaus vor, ein schönen großen Vogelkäfig mit mehreren Etagen selbst eingebaut. Wusstest du das die stubenrein werden können? Es gibt da so extra Nagertoiletten die man in eine Ecke stellt.
    Zeig doch mall bitte deinen Käfig :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja und wie ;)
      also ganz zufrieden bin ich noch nicht mit der einrichtung :D aber ich zeig sicher bald mal bilder oder videos! ;)

      Löschen
    2. ja, tu dies, ich hab mir gestern auch ma ganz spontan einen geholt, und ja, nur einen, ich hab mit absicht eine rasse genommen der auf dauer nicht mit anderen auskommt. Django heißt er,und er is sow süß XD

      Löschen
  5. Willkommrn zurück! ;-) Deine beiden Hamsterdamen sind echt total süß! Namen finde ich auch immer sehr schwierig, da ich aber total der Geschichtsfan bin, bekommen meine Tiere immer Namen von Königen (Katze nach Henry dem VIII). Vielleich Milk? Dann hast du Cookie& Milk, wobei die Farbe nicht ganz passt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja...ist nich so einfach ;) mal schauen

      Löschen
  6. Schön dass du wieder da bist :)
    Deine zwei neuen Mitbewohner sind wirklich süß :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. schön, dass du wieder da bist!
    Die beiden Hamsterchen sind ja echt niedlich.. :)

    AntwortenLöschen