Montag, 17. Juni 2013

[Haul] im Mai

Hi ihr Lieben :)


Ja, der Mai ist schon lange um :D aber ich habe gedacht, ich teile Mai und Juni auf, weil es sonst zur Reizüberflutung kommen könnte ;) insgesammt war ich 3mal in einer Drogerie shoppen ^^

Nicht so viele Worte...ich lass einfach mal Bilder sprechen:

Von Rossmann habe ich diese Dinge:



Bei unseren dm habe ich das gekauft:





Falls ich etwas genau vorstellen soll oder ihr etwas wissen wollt, sagt bescheid! :)


Es werden aufjedenfall der rote Lack von Manhattan und der P2 intensive hardner vorgestellt,außerdem die alverde Tagescreme...und alles andere evtl, je nach lust und zeit ;) und wenn ihr wünsche habt :)

Wie oft geht ihr in einem Monat zu einer Drogerie??
Wie gefällt euch mein Einkauf? :)

Liebste Grüße,eure Janina



Kommentare:

  1. Ach von p2 gibt es extra Handschuhe für die Pflege mit der Handcreme. Ich habe meine aus der Apotheke geholt, habe aber irgendwie Mühe die Finger da so rein zubekommen dass auch alles dran bleibt^^
    Ich gehe selten zur Drogerie, ich spare mein Geld meistens lieber für koreanische Sachen, aber hin und wieder lasse ich auch im dm was liegen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bisher hab ich es auch nur einmal probiert und hatte das gefühl das ich alles vorher schon abschmiere :D kp...

      Ich mag gern zur Drogerie gehen...koreanische sachen sind echt toll und hübsch, aber auch meistens sehr teuer ;) bisher hab ich noch keine koreanische kosmetik...hätt aber gern von tony moly ein paar dinge oder was du sonst so schönes immer vorstellst ;)

      Löschen
  2. Die Körperbutter mit Honigmelone interessiert mich brennend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. möchtest du das ich sie vorstelle? :) ich kann dir schon mal soviel verraten...sie riecht mega lecker! :)

      Löschen
  3. Der Nagellackentferner von essence ist wirklich klasse. Den benutze ich auch immer. :)
    Da fällt mir grad ein, ich muss ihn mir nachkaufen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die essence-Mascara und die Körperbutter von alverde habe ich auch.
    Ich geh bestimmt so 1-2Mal pro Woche in den dm, was aber nicht heisst, dass ich jedesmal was kaufe ;) Aber bei mir liegen gleich 2 ganz zentral mitten in der Stadt, da lauf ich sowieso regelmässig dran vorbei..

    AntwortenLöschen
  5. Hätte gerne ne Review zu dem Make up von Alverde ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde ja sehr deine Meinung zum p2 Pflegehandschuh interessieren und auch sonst sieht deine Haul gut aus ;). Die Balea Dusche Honig & Milch duftet wirklich sehr lecker und pflegt auch toll!

    lg Neru

    AntwortenLöschen