Sonntag, 23. Juni 2013

[Nagellack] Ciaté "speed deal 023" +kleines stamping

Hi ihr Lieben!


Heute zeige ich euch den ciaté Nagellack "speed deal 023", den ich aus dem Advendskalender von meinem Schatz habe :) Den habe ich bereits *hier* schon gezeigt, allerdings habe ich diesmal die Farbe besser einfangen können ;)

Farbe: coral-rot/orange






Auftrag:  2-3 dünne Schichten um es deckend zu bekommen
Haltbarkeit: 4 Tage, dann leichte Tippwear/Absplitterung
Konsistenz: recht flüssig
Trockenzeit: empfinde ich als schnell

Fazit: Eine wirklich schöne Frühlings/Sommerfarbe...hätte nicht gedacht, dass ich sie so gut finden würde :) 

ps: Ich konnte während der "Kur-zeit" nicht komplett auf Nagellack verzichten ;)

Wie findet ihr die Farbe?

Liebste Grüße, eure Janina

Kommentare:

  1. Ich mag das Finish sehr gerne. So leicht Jelly :)
    Das Stamping ist dir auch gut gelungen. Mit welchem Set hast du das gemacht?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die schablone ist von Gals (ich glaub die gehöhrt zu cheeky) GA33 heist die Schablone :) und mit dem set von Essence hab ich gestempelt (aber nicht den Schaber, den hab ich weggeschmissen, da er nur die Schablonen zerkratzt...dafür nehme ich einen Plastik schaber ;) )

      Lieben gruß :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wunderschön. Das Stamping ist echt gut geworden O_O Es sieht aus wie ein Aufkleber^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der Nagellack schööön.. ich liebe korallige Töne generell, vorallem passen sie super zum Sommer :) Auch die kleine Schleife ist echt total süß :)

    Ich würde mich sehr freuen, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen