Freitag, 24. Mai 2013

[Nagellack] essie 244 snap happ

Hi ihr Lieben


Eeeeendlich komm ich mal wieder zum bloggen...wobei ich eigentlich immer noch nicht viel Zeit habe...mega stressi...aber heute mach ich einfach nix mehr ;)

Heute möchte ich euch den essie 244 snap happ zeigen ein knalliges helles Rot :)


Auftrag: angenehm, mit 2 dünnen Schichten deckend
Haltbarkeit: 4 Tage, dann leichte Tippwear/Absplitterung
Konsistenz: eher flüssig
Trockenzeit: normal schnell

Fazit: Wenn die essie-lacke nur nicht so teuer wären :( aber die sind echt super! Die Farbe passt gut in den Frühling/Sommer :)

Wie findet ihr die Farbe?

Liebste Grüße, eure Janina

Kommentare:

  1. Ich hab Snap Happy ja auch in klein. :P
    Meine Liebe für die Lacke von essie wird zur Zeit immer größer, aber ich find sie leider auch soo teuer und überlegs mir dann lieber zwei Mal, ob ich mir denn einen Lack gönne.

    Wo ich Snap Happy hier gerade sehe: den müsst ich auch mal wieder lackieren!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa...aus dem set ;) hihi ...das konnte ich mir wohl leisten xD
      arg, dass ist so schwer soviel für einen Lack auszugeben(zum glück bin ich nciht die einzige die so denkt ^^)...Aber finds gut, dass es die mini's gibt.

      Lieben gruß zurück :)

      Löschen
  2. Ich finde die paar Euro mehr lohnen sich total! Ich kaufe mir dann lieber einen Essie Lack als 2-3 von Essence die nach ein paar Stunden schon abblättern :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lacke von essnce find ich auch nicht gut...aber die nagellacke von p2 oder von Manhattan find ich ganz gut :)

      Löschen
  3. Ein wirklich schönes Rot :) Ich bestelle meine Essie-Lacke neuerdings auf Ebay, da sind sie etwas billiger. Zumindest für mich^^ In der Schweiz zahlt man dafür ja noch mehr. Allerdings haben die aus Amerika dünne Pinsel :/

    Ach das mit dem Blogdesign; Also erst einmal danke^^ Freut mich dass es so gut ankommt. Ich kenne mich auch nicht mit html aus. Mein Freund hat mich ein bisschen "instruiert" und danach habe ich mich nach und nach durchgekämpft. Die Grundeinstellungen begreife ich ganz gut aber alles andere ist mir auch ein Rätsel. Auf Copy Paste Love gibt es ja zum Glück auch ganz viele tolle Anleitungen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses set aus den dieser mini ist hab ich auch bei ebay bestellt. ..aber ich meine aus Deutschland. Hab auch schon überlegt da andere zu bestellen...das mit den Pinsel wusst ich nicht...das ist ja komisch, dass die anders sind.

      Ja...vllt muss ich mich da mal durchklicken :) dank dir für den Tipp. ..aber mir fehlt die zeit... :/

      Löschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr gut, denn ich liebe rote Nagellacke :3.
    Hoffe bald mal wieder was von dir zu lesen und es geht dir gut!

    LG Neru

    AntwortenLöschen