Mittwoch, 20. Februar 2013

[Giveaway-Auslosung] And the winner is...

Hi ihr Süßen!


Na seid ihr schon gespannt wer gewonnen hat? :P
Diesmal habe ich per Random ausgelost...iwie ist das komisch, aber egal. Ich habe erst die Namen in einer Liste eingetragen (eigentlich genau die Reihenfolge, wie ihr mir im Giveaway-post geschrieben habt...und manche haben 2 Lose ergattert, die habe ich 2mal aufgeschrieben-iwie logisch)
Da ich nicht weiß, wie das genau mit den screenshoot funktioniert habe ich es einfach abfotografiert :D


And the winner is....


 Artea :) Herzlichen Glückwunsch <3 Ich hoffe du freust dich jetzt ;)

Gut, dass ich nochmal daran erinnert hab, was? ^^ 
Ich schreib dir eine email und alles weitere können wir darüber klären :)
(aber erst später, sonst ist der Überraschungseffekt ja weg ;) )

Und ich hoffe die anderen sind nicht allzu traurig. Ich kenn das nämlich, wenn man nicht gewinnt....zum Trost: Ich hab auch noch NIE gewonnen! ;D

Liebe Grüße, eure Janina

7 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Suche mal auf deiner Tastatur in der obersten Reihe nach der Taste, auf der "Druck" steht, damit kannst du einen Screenshot machen. Die drückst du, einfach, während die Seite offen ist und du hast vom ganzen Bildschirm eine Kopie gemacht. Die kannst du in Paint einfügen und zuschneiden.
    Falls du Windows 7 hast, kannst auch das Snipping Tool verwenden, damit geht es schneller..falls du noch Fragen hast, kannst dich ja bei mir melden :)

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Info, allerdings wusste ich das schon mit dem "druck" und so...bei meinem Pc damals funktionierte das auch :D aber an meinem Leppi steht da was anderes (englische abkürzung?)...ich habs auch schon mal versucht, aber habs nicht geschafft...

      Lieben gruß,Janina

      Löschen
  2. aah wie geil :D Ich hab vorhin deinen Post noch aufgemacht und mir gedacht, ich hab eh nicht gewonnen, weil ich NIE was gewinne xD
    Wie gut, dass du mich erinnert hast, jetzt freu ich mich :D
    Hast du meine E-Mail Addy?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...ja das denk ich auch immer :D nur diesmal hattest du glück :)
      ja, die steht ja bei dir...jetzt kann ich dir ja eine schreiben ;)

      Löschen
  3. hi, ich habe dich für den "BestBlogAward" nominiert, ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest ♥
    weitere Infos findest du auf meinem Blog unter : glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Iwie find ich den Award-tag nicht :(
      magst du mir einen direkten link schicken??

      Löschen