Sonntag, 22. März 2015

[Haul] Primark, H und M und New Yorker Haul

Hi meine Süßen,


heute zeig ich euch wieder gesammelt, was ich in den letzten Wochen alles an Kleidung und Schmuck gekauft habe :)

In Berlin gibt es ja so einige Einkaufzentren und viele Gegenden wo man shoppen kann. Ich war wieder einmal beim Primark am Alexanderplatz (um es genau zu nehmen zwei mal ;) ) und wegen einen Termin auch beim Hackischen Markt....aber eigentlich nicht direkt drin, sondern die Straßen drum herum wie z.b. Rosentahlerstraße. Dort gibt es einige schöne Läden :)

Bei H&M habe ich folgendes gekauft...

Rosenpulli 7€ - Musterpulli 14,99€

Muster Muster Muster :) mit den Rosenpulli bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob er mir steht, aber iwie find ich den total schön. Und der schwarz weiße ist total schick

Rucksack 29,99€ - Strickjacke 7€ - Jogginhose 14,99€

Der Rucksack <3 ich bin verliebt und musste ihn haben! Eine Strickjacke für 7€, ich kann nicht nein sagen! Eine neue Jogginhose musste ich haben...diese ist wirklich sehr kuschelig und bequem :)

Beim Primark war ich, wie gesagt, zwei mal und habe folgendes gekauft :)

links ca. 17€ - rechts 9€
arw, ich liebe liebe liebe Strickjacken und Primark ist mein Untergang. Die rechte hab ich ausversehen zweimal gekauft :D da merkt man ich habe zu viel :D

links 9€ - rechts 12€
Die graue Waterfall Strickjacke ist so wie die schwarze ein Bild dadrüber. Die fallen echt super schön. Diese schwarze rechts hat Fledermausarme <3

Strickjacke 15€ - Top 5€
Und die letzte Strickjacke im Bunde ^^ auch mit Fledermausarmen...und das Top fand ist so süß...mal sehen wie ich es anziehe/combiniere.

Badematte 8€
Eine Badematte fürs Bad durfte auch mit ;)

je 10€

Sommerschuhe habe ich mir auch schon zugelegt...diese sind nämlich immer super schnell vergriffen!


Haarband 2,50€ - Kette 2,50€
Mal sehen ob ich die Rosen zu einem Dutt tragen werde...find sie schön, aber vllt auch zu kitschig? mmh...sie sind schön :D Und die Kette ist auch total schön...leider etwas überbelichtet :(

Und bei New Yorker hab ich diese Kette gefunden...


reduziert auf 3€

Das war mein Haul. Unglaublich viiiiele Strickjacken o.O und hab auch schon ärger bekommen von meinem Schatz :D aber ich kann einfach nicht anders ^^'
Bin mit meiner Ausbeute jedenfalls sehr zufrieden! :)

Und was sagt ihr zu meinem Haul?

Berlin ist ein wahres Shoppingparadies ;)

Lieben Gruß, eure Janina <3


10 Kommentare:

  1. Ich trage die Primark Stickjacken auch sehr gerne. Schöner Einkauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich liebe Strickjacken...und Primark hat echt schöne! :)

      Löschen
  2. richtig tolle Sachen hast du da geholt <33

    AntwortenLöschen
  3. Was gibt's beim hackischen Markt so? :D War da bisher noch nicht.

    Und in dem Primark am Alex war ich bisher nur einmal. Da war gerade Eröffnungssamstag. Ich fand es so schrecklich, dass ich mich nicht mehr reintraue. Ist es immer noch so voll? Als wäre man in einem Ameisenhaufen und alle Ameisen laufen hektisch um einen herum. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten würde ich da gern mal mit meiner Kamera hin und die kleinen Läden fotografieren und darüber schreiben...über so vieles. Aber kenn mich noch nciht so gut mit der aus.
      Aber es gibt halt viele kleine Geschäfte. Im Hackischen Markt selber ist es sehr hübsch gestaltet...so kleine Gassen mit vielen Geschäften, von Selbstgebasteltes, Süßigkeiten bis zu Möbel und Kleidung, sowie Kunst, die man auch kaufen kann. Echt schön :) Und die Straßen drumherum haben auch viele Läden, z.b. Mac, H&M, Tommy Hillfiger usw.

      Ja am Samstag sollte man vllt nicht unbedingt zum Primark am Alex fahren :D naja was solls, ich versuch es iwie auszublenden und nicht davon genervt zu sein :D haha, aber das mit den Armeisen trifft es gut ^^' Man muss sich einfach auf sich konzentrieren, dann gehts :D

      Löschen
  4. Klingt ja recht nett. Ich glaube, ich fahre direkt mal morgen hin (habe noch "frei" bis 1. April). Hoffe es ist so hübsch, wie du es beschreibst :D

    Und ja, zum Unterwäsche kaufen, wage ich mich sicherlich noch mal rein. Aber dann mal nicht am Wochenende :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah oki, wohnst also auch in Berlin oder bist du nur zu Besuch/Urlaub hier? :)
      Mach das am besten, wenn schönes Wetter ist :) War bisher auch nur einmal so richtig auf dem Markt...jetzt hab ich lust das zu fotografieren :D
      Kannst ja mal schreiben, wie du es fandest.

      Der andere Primark soll ruhiger sein. Alllerdings fahr ich dahin auch ca ne halbe Stunde ^^ und zum alex nur 15min

      Löschen
    2. Nee, ich wohne auch hier (Seit Januar). Aber im April fange ich endlich an zu arbeiten. (Bin auch in der Facebook-Besprechung dabei gewesen, ob man ein kleines Berlin-Blogger-Meet-up machen sollte).
      Ich wusste nicht mal, dass da noch ein anderer Primark ist. Aber lohnt sich wohl auch nicht für mich. Alexanderplatz sind nur 5 Stationen von mir.

      Löschen
    3. Ach du bust rabea! Ich seh das grad in der blogger liste wer wie heißt. ..auf dem bild hier siehst du ganz anders aus als in fb ;) hab dich da nicht erkannt.
      Ja mussen da nochmal ein termin ausmachen...

      Löschen