Mittwoch, 22. Oktober 2014

[Review] essence Aquatix TE

Hi Ihr Lieben :)


Man könnte meinen, ich wäre spät dran mit dem Vorstellen der Aquatix Trend Edition, aber nein...voller Überraschung kam letzte Woche, ein Tag vor meinem Geburtstag, ein Päckchen von Cosnova bei mir an :)
Ich war völlig aus dem Häusschen, denn ich hab mit einem Päckchen nicht mehr gerechnet, da ich schon seit ich blogge am Gewinnspiel teilnehme und bisher halt noch nie! etwas erhalten habe :( ! Aber jetzt! :) Und eigentlich hab ich es auch einer lieben Bloggerin, der Sabrina (Ina), zu verdanken. Die hat nämlich Cosnova angeschrieben, weil ich immer sehr enttäuscht war, nie ein Päckchen zugeschickt bekommen zu haben und andere Blogger immer öfter :(
Danke nochmal, dass ist so süß von dir! <3 Aber auch natürlich Danke, an das Cosnova Team, dass ich etwas testen darf (ich hoffe nicht das letzte mal ;) )



Wie ihr es schon auf dem Titelbild erkennen könnt, war die große Freude erstmal gedämmt...
Denn als ich das Päckchen öffnen wollte, kam mir schon verdächtiger Weise ein Nagellack Duft entgegen :( und leider ist ein Nagellack zerbrochen und hat alles verschmutzt.
Ich habe den Deckel nur angehoben und nichts bewegt. Deshalb war ich sehr verwundert, warum die Produkte so locker verschickt worden sind (und teilweise die Leute von der Post nicht sorgsam mit den Packeten umgehen!)...und nicht extra verpackt oder in Knisterfolie eingepackt waren. Dies kann ich leider nicht nachvollziehen.

Trotzdem zum tollen restlichen Inhalt :)


Die Nagelfolien muss ich unbedingt mal ausprobieren...auf den Effekt bin ich gespannt! Mal sehen ob ich bis zum Sommer abwarten kann :D 
Der Eyeshadow Stift "02 Mermaids secret" ist vom Namen her natürlich super :) blau ist aber nicht so meine Farbe (außer vllt noch auf den Nägeln)  ;) vom Auftrag her war er sehr geschmeidig, setzt sich auf meinem Handrücken aber in den Fältchen ab. 


Der Eyeliner ist zwar auch blau, aber glitzert echt wunderschön! Nur der Pinsel ist wirklich eine Katastrophe (sorry!) denn die Haare zerzausen total beim rausziehen&reinstecken...nur bei großen Bemühen und abstreichen am Rand sieht er ok aus. Präzise Striche kann man mit diesem leider nicht ziehen (siehe oben).


Mit pinken Sachen kann ich nicht wirklich was anfangen...auch wenn ich glitzer irgendwie wirklich sehr gerne mag ;) Die meinen Blog schon länger folgen, wissen welche Farben mir am liebsten gefallen.
Das Bodyshimmer riecht auf der Haut aber echt lecker, genauso wie der Lipgloss :)

links Bodyshimmer - rechts Lipgloss

Nun zu meinem Highlight! :) denn die Nagellacke habe ich hinterhergejagt und leider keinen ergattern können! Umso mehr erfreut es mich, genau die bekommen zu haben, auch wenn einer der schönen Lacke kaputt gegangen ist.

Bildunterschrift hinzufügen


Wirklich schöne farben! :) Die werde ich natürlich noch genauer vorstellen...
Hier habe ich 3 Schichten lackiert, denke das aber 2 Schichten auf den Nagel ausreichen müssten.


Dann gabs noch lustige Fisch-Klammern dazu :)

Vielen Dank an Cosnova für die Produkte!


Habt ihr etwas aus der Aquatix Le ergattern können?                                                  *PR Sample



Lieben Gruß, eure Janina :*

Kommentare:

  1. Ach Mensch, das ist ja super süß! Schade, dass es einen Lack zerlegt hat... sonst kommen die Testpäckchen ja in Umschlägen, da blieb bisher alles heile (bei mir) aber ein bisschen Zeitungspapier hätte dem Karton wohl nicht geschadet D: Trotzdem eine süße Geste von Cosnova!
    Die Aquatix LE ging ja leider auch komplett an mir vorbei, ich neide hier also ein bisschen ;) immerhin, die Sticker hab ich noch reduziert aus dem Rossmann adoptiert, die fand ich schon mal sehr cool! Bin gespannt auf deine Berichte zu den Lacken :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja süüüß. Ich durfte bisher auch nur einmal testen. Inzwischen bewerbe ich mich schon gar nicht mehr. Denn wie du schon sagst, andere gewinnen seltsamerweise ständig und andere nie...
    Aber Glückwunsch zu deinen Sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke sehen ja richtig klasse aus! Ich dachte ja erst die haben da echte Sardinen beigelegt :D

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Nagellack ist wirklich ärgerlich, aber sehr süß mit dem Gewinn. Die Nagellacke sehen klasse aus, hab leider keinen ergattert, sonst fand ich die LE dann doch eher in natura etwas enttäuschend... Die Fisch-Klammern hätte ich auch gerne, sehr süß!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr für dich, das du ein Päckchen gewonnen hast! :)
    Weis wie deprimierend das ist nichts zu gewinnen ^^° bis jetzt hatte ich ein mal das Glück bei P2 eine Palette zu gewinnen *_* und wurde einmal für einen Test bei Catrice ausgewählt, hat mich auch total gefreut!

    Wirklich schade das ein Nagellack zerbrochen war :/ ... aber ja die Post und die "Sorgfalt" mit den Päckchen.
    Die Paper-clips sind wirklich eine süße Überraschung! :D
    und irgendwie passt diese LE total zu deinem Blog xD (fällt mir gerade so auf :D)
    LG Tamy

    AntwortenLöschen
  6. die Lacke sind wirklich toll! Der Rest wäre auch eher nichts für mich. Klasse, dass du die doch noch bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  7. Als ich das erste Bild gesehen habe, dachte ich auch erst das seien richtige Sardinen! :D

    Ich finde das Paket toll. Das Bodyspray sieht interessant aus. Sowas habe ich noch nie benutzt. Von den Lacken gefällt mit der the caribbean sand am besten^^

    Lieben Gruß,
    Jade

    AntwortenLöschen
  8. iwie sind meine ganzen Antworten weg? :( :/ danke für eure lieben kommis :) ich hab mich gefreut :)

    AntwortenLöschen