Sonntag, 5. Oktober 2014

[Nageldesign/Stamping] Mottomonat September 2014: Safari

Hi ihr Lieben!


Ich hatte mir extra für Cyw's Mottomonat  ein Design ausgesucht...und dachte ich kann es euch nur noch so zeigen. Aber die liebe Cyw meinte, dass der link noch offen ist....sodass ich es euch heute doch noch unter dem Mottomonat "Safari" posten kann :)

Meine Linke Hand


...ist meine generelle Vorzeige-Hand :D da ich rechthänder bin, bekommt meine Linke nicht so viel Arbeit ab ^^  Da ich beide Hände unterschiedlich gestampt habe, bekommt ihr ausnahmsweise beide Hände zu sehen ;)



Meine rechte Hand :)

Leider brechen mir da immer Mittel- und Zeigefinger ab :(



Ich hab schon mega lange nicht mehr gestampt. Ungelogen, auf den Nägeln trage ich 6 Schichten o.O das hat echt laaaange gedauert....zufrieden war ich nur teils :/

Ich hoffe, wenigstens euch gefällt das Design ;)

Benutzt habe ich:

- Kiko 3in1 Mat, als Base
- Manhattan "coffee cream"
- Sally Hansen Insta Dri, als topcoat
- Stampingschablone A53 *hier erhältlich* in unseren Shop :)


Lieben Gruß, eure Janina <3

Kommentare:

  1. Wow cool!
    Nicht schlecht!
    Das kann ich nicht mal auf Papier ^^''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ist gestempelt ;) musst du mal ausprobieren, ob dir das liegt :)

      Löschen
  2. Wie schön sieht das denn aus? Ahhh <3

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück ist da nichts verrutscht/verwischt ;D. Schöne Idee, deine Mühe hat sich gelohnt. Ich bin auch Rechtshänderin und kenne das Problem, die linke Hand ist auch meine Vorzeige-Hand :)))...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D oh doch...nicht so super gestampt... ^^' aber danke :)
      Gut zu wissen das andere auch nur eine vorzeige hand haben ;D ♡

      Löschen
  4. Ich finde die Designs total schön. Vielen Dank für's Zeigen :-)

    Liebe Grüße - Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Das hat sich doch gelohnt, dass du noch teilgenommen hast!!! Das Design hätte ich echt ungerne verpasst, es ist ja doch nochmal was recht eigenes, ganz anders als die übrigen Designs. Ich mag die minimalistische Farbgebung und die tollen Afrika Motive. Sehr schön geworden, danke, dass du so kurzfristig noch mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :') freut mich zu lesen. Ich mag gern mitmachen. ...leider schaff ich es nicht immer ;)

      Löschen
  6. Die designs sind echt voll schön *o*
    Ich hab dich für den Liebstern award nominiert
    schau hier vorbei: http://blaubarchen.blogspot.de/2014/10/liebster-award.html
    dort stehen die regeln ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass ist ja lieb :) ich freu mich :)

      Löschen
  7. Was für ein schönes und außergewöhnliches Nageldesign :)
    Es gefällt mir echt richtig gut.
    Man sieht wie viel Mühe und Geduld dahinter steckt :) Hut ab!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön...ich habe leider keine Geduld um sowas zu machen...und auch kein Talent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) dafür ist Kochen dein Hobby (oder sogar Beruf?) :)

      Löschen
  9. Tolles Design! Ich seh schon, dass ich bei euch nochmal eine Bestellung aufgeben muss. Die Schablone ist mir beim letzten Einkauf völlig entgangen...:-/ Jetzt steht sie aber auf meiner Wishlist. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja die Auswahl ist schon groß und sich da zu entscheiden umso schwerer :D
      Dankeschön, ich hoffe du bist oder wirst mit deiner Bestellung zufrieden sein, ansonsten gib doch bitte bescheid :)

      Löschen
  10. Der Elefant ist ja süß! Finde ich toll die Idee so eine Afrikalandschaft mit Tieren stampen zu können! =)

    Liebe Grüße

    P.S:: Bei mir kann man zur Zeit eine Bluse seiner Wahl von Hawes&Curtis gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust und Glück =) Hier geht's zum Gewinnspiel: http://www.missysworld.com/2014/10/warum-frauen-blusen-lieben-sollten.html

    AntwortenLöschen