Sonntag, 9. November 2014

Geburtstagsgeschenke :)

Hi ihr Lieben :)


Ich hatte letzten Monat Geburtstag (um genau zu sein am 14.10. :D) Und dieses Jahr habe ich mehrmals gefeiert, da ich ja nun in Berlin wohne...An meinem Geburtstag selber war ich mit meinem Schatz essen. Am Wochenende drauf bin ich mit einen paar Arbeitskolleginnen, und mitlerweile auch Freundinnen, zusammen essen und feiern gewesen :) Alles war sehr schön.
Ganz ungewohnt war, dass ich erst das We vom 24.-26.10 bei meiner Familie war um mein Geburtstag nachzufeiern und auch mit meinen Freunden habe ich mich getroffen und wir sind was trinken gegangen :)

Hier habe ich ganz schön viele Geschenke bekommen und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)

Von meinem Schatz bekam ich übrigends einen Rosenstrauß, den ich *hust* hab vergessen *hust* zu fotografieren..upsi....aber ihr müsst wissen, ich bekomm eigentlich nie Blumen (Hat damit zu tun, dass mein Freund das generell nicht mag) und umso mehr hab ich mich gefreut ;)

Entschuldigt manche Bilder, leider sind die Lichtverhältnisse in unserere Wohnung unter den Wetterumständen echt nicht gut... :(



Als erstes bekam ich überraschend Post von meiner lieben Jasmin <3 Danke, ich hab mich sehr gefreut!



Hier hab ich mehrere Geschenke zusammen Fotografiert...eigentlich waren alle so hübsch eingepackt, nur leider musste ich ja alles in meinem Koffer heil nach Hause tranzportieren, sodass ich alles ausgepackt hatte.


Süßigkeiten gabs und Geld bekam ich auch geschenkt, welches ich hier in Berlin gut ausgeben kann, da bin ich mir sicher ;D

Übrigends habe ich mir selbst einen Laptop, quasi auch zum Geburtstag, gegönnt (vom ersten Gehalt...wuhu!) :) Den Acer Aspire V3-772G ...schnieckes Teil :)


So, dass wars auch erstmal von mir. Ich hoffe ich schaffe es mal öffter zu bloggen, denn eigentlich hab ich so viel, was ich euch zeigen mag!

Liebste Grüße und hoffentlich noch nicht vergessen, Janina :*



Kommentare:

  1. Schöne Geschenke hast du bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute nachträglich!
    'Tolle Geschenke :) seid ihr denn gut in der neuen Wohnung angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja ist alles schön gemütlich :) mir gefällt es sehr gut in Berlin <3 Falls du mal hier sein solltest sag unbedingt bescheid :))

      Löschen
  3. Ich bin ja sowas von spät dran, aber von mir auch: Alles Gute!!!
    Sehr schöne Geschenke, mir gefällt die Kette am besten, sieht bestimmt klasse aus :)

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich schöne Sachen bekommen! Diesen Eulen-Bilderrahmen finde ich sehr süß, ich mag Eulen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja ich auch...es gibt dies jahr auch wieder so süße sachen :)

      Löschen