Freitag, 11. Juli 2014

Update - Abschlußfeier, perfekter Glückskeks,anstehender Umzug und Vorfreude

Hi meine Lieben,


leider bin ich die Tage wieder nicht zum Bloggen gekommen, weil ich für den anstehenden Umzug alles einpacke, verkaufe usw. Nächste Woche ist es schon so weit!!! Unfassbar schnell verging die Zeit...und nun ist es endlich (irgendwie auch komisch - noch nicht real) soweit, dass ich zu meinem Schatz nach Berlin ziehe!

Außerdem hab ich gestern meine Abschlussfeier bzw Entlassung in der Schule gefeiert. Ich bin zwar (wie immer ^^) nicht zufrieden mit meinen Noten, aber es ist auf garkeinen Fall schlecht - doch darauf möcht ich auch garnicht weiter eingehen. Heute wird mit der Klasse jedenfalls schön gefeiert :)

Ich hab bestanden!! Ich bin endlich fertig!! Jetzt kanns endlich losgehen!
Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin! <3

Meine Mami war dabei und wir sind anschließend schön chinesisch essen gewesen :) ich liebe es. Und als wäre das nicht schon super, hatte ich den perfektesten Glückskeksspruch drin!

"Sie werden bald um die Welt reisen"



Der Spruch ist doch genial oder? ;)
JA, dann kanns ja losgehen...aber erstmal nach Berlin. Ich wollte schon immer mal in Berlin leben und nun wird der Wunsch schon mal erfüllt. Dann würde ich super gerne rumreisen....New York, London, Paris, Florida, Italien, Spanien...und und und...aber auch Philips Großeltern öffter in Portugal besuchen ;)

*träum* Ich hoff das wird alles passieren ;)

Wir überlegen grad ob wir in den Urlaub fahren, weil ich ja noch ganz viel Zeit hab, weil....
....Ich hab ein Job!!!!
Und ich fang halt erst nach den Ferien an. Deshalb bleibt mir bis dahin noch ganz viel Zeit ;)
Ich freu mich schon so, die Erzieher und baldige Kolleginnen sind alle so lieb und mir sehr sympatisch. Die Einrichtung gibt es erst seit Oktober und ist noch im Aufbau. Dies find ich auch richtig gut, da man so auch noch viel mitwirken und mitgestalten kann. Außerdem sind die Räume alle neu und alles chic ;)

Wie ihr liest, erfüllen sich ein paar wünsche bei mir. Mein "Neuanfang" in Berlin wird sicherlich richtig gut und ich starte mit einem richtig positiven Gefühl ins Neue! <3
Ich freu mich vorallem so, dass ich meinen Schatz immer bei mir hab! Ich musste ihn immer vermissen und es war schwer oft lang oder jetzt auch so weit von einander getrennt zu sein. Aber nächste Woche wird es anders sein :) dann kann ich immer neben ihm einschlafen und wieder aufwachen :))

Jetzt hab ich auch echt viel geschrieben, aber ich wollte dies so gerne mit euch teilen.
Ich werde viele vermissen, wenn ich umziehe...aber ich bin ja nicht aus der Welt und ich freu mich schon, wenn meine Lieben mich besuchen kommen <3

gaaaanz Liebe Grüße, eure Janina :*


Ps: Ich versuch meine offenen Beiträge bald zu veröffentlichen, es gibt so viel, was ich euch noch zeigen möchte...nur es fehlt die Zeit :D Ich hab einfach zuuuuu viel Kram! Ich versuch schon auszusortieren, aber das hält echt auf ^^ naja, bis dahin :*

Kommentare:

  1. Oh mein Gott!!

    Du hast es geschafft!!! Ich freue mich so sehr für dich, liebe Janina!!
    Ich gratuliere dir gaaaanz Herzlich!
    Und nun hast du auch noch einen Job und kannst nach Berlin ziehen! Das ist der Hammer!! Ich freue mich so über die Nachricht :D

    Alles Gute,
    deine Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebes <3 das ist sehr lieb von dir!
      Ich freu mich auch riesig, dass der start so positiv wird! Hatte schon Angst, dass ich keine Stelle finde usw.
      Danke :*

      Löschen
  2. Na, wenn der Keks nicht passt ;) Es ist schön, dass es bei dir jetzt alles so läuft <3

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch dir Süße! :) Du sahst so hübsch aus :) Und viel Spaß in eurer neuen Wohnung ;)

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii gratulation :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und auf jeden Fall gute Nerven für die kleinen süßen Schlawiner ;D

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich freu mich so für dich! Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung und zur neuen Stelle!
    Kann ich sehr gut nachvollziehen, wie sehr du dich freust, mit deinem Freund zusammenzuziehen, das war bei mir auch so und ich habe es bis heute auch nicht bereut. In Berlin möchte ich auch gerne mal wohnen..
    wäre lustig, wenn ich mal wieder in Berlin bin und du mir über den Weg läufst :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)) Ja, ich freue mich unheimlich :')
      Cool, dann sag bescheid, wenn du da bist ;)

      Löschen
  6. Gratuliere dir! Das klingt so wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Glückwunsch und Willkommen im EZI Club :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ganz herzliche Glückwünsche dazu auch von mir :-)

    AntwortenLöschen