Montag, 9. Juni 2014

[Badezusatz] Isana Badesalz Mandarine&Buttermilch

Hi meine süßen Nixen ;)


Heute möchte ich euch das Badesalz Mandarine&Buttermilch von Isana, die Eigenmarke von Rossmann, vorstellen :)

Seitdem ich weiß, dass ich bald eine Badewanne haben werde, genieße ich schon jetzt die Vorzüge ;) Nachdem das erste mal Baden bei meinem süßen irgendwie ein reinfall war - da das Wasser nicht lang genug heiß war :( und ich nur im lauwarmen&vielzuwenigen Wasser lag - konnte ich es diesmal richtig genießen,sogar zwei mal :D haha...wenn dann muss ich das schon ausnutzen ;) Denn das nächste mal wenn ich in Berlin bin, werde ich auch da bleiben und wohnen ;)

So, nun aber zurück zum Badesalz ;)
Es duftet ganz herlich nach Mandarine&Buttermilch bzw. irgendwie auch lecker nach Yogurt :)
Was ich sehr gut finde - und das haben viele Badezusätze - ist, dass man durch die "Duftprobe" (ein kleines Loch in der Verpackung) vor dem Kauf riechen kann, ob dieser einen zusagt. Und jaaaa...ich hab gleich zwei mitgenommen und gehofft, dass es toll ist ;)


 
Das Wasser wird von den knalligen orangefarbigen Salzkristallen schnell eingefärbt. Sie lösen sich auch komplett auf, nachdem das Bad vollgelaufen ist.


Hier sieht man ganz gut, wie schön der Badezusatz aufschäumt :) und es duftete so schön :)
Was ich ganz süß fand ist, dass mein Schatz mir noch eine Kerze angezündet hat <3

 

Und hier sieht man nochmal das Bad kurz bevor ich reingehüpft bin ;) schön viel Schaum und ein gemütliches Licht  :') das war richtig entspannend!
Den Duft nahm man noch bis zum Ende hin war - allerdings nicht mehr so stark. Der Schaum knisterte mir leicht ins Ohr und duftete am meisten :) Eine Pflegewirkung konnt ich nicht feststellen, allerdings creme ich mich nach dem Duschen/Baden eh immer ein ;)

Fazit: Ich kann euch das Schaumbad sehr empfehlen. Für den kleinen Preis bekommt man einen tollen Badezusatz mit einem schönen Duft und gaaanz viel Schaum :))


Kennt ihr diese Badezusätze von Rossmann? Welche mögt ihr am liebsten??

Lieben Gruß, eure Janina :*


Ps: Falls ihr gerne über Badezusätze liest, schaut doch mal bei Chrissi von redcat06 vorbei! :) seid ich wusste, dass ich eine Badewanne haben werde, bin ich über ihren Blog gestolpert und lese ihn sehr gern :)



Kommentare:

  1. Antworten
    1. ja schnupper nächstes mal bei Rossmann dran :) vllt gefällt dir der Duft ja auch so gut :)

      Löschen
  2. Das hört sich wirklich total vielversprechend an, vorallem der Schaum ist genial!! Schade, dass wir keinen Rossmann in der Nähe haben :(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...das ist schade. Aber vllt kommst du ja mal an einem vorbei :) ansonsten bei ganz dringenden Fällen kann ich dir ja vllt was mitbringen ♡ bin ja eh regelmäßig da ;D

      Löschen
  3. Die von Rossmann sind wirklich toll.Wenn ich da an die Balea Tüten denken.Die kaufe ich gar nicht mehr weil ich bisher nur enttäuscht wurde.Danke fürs verlinken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch. Hab noch eine andere sorte und bin gespannt :) von balea hab ich auch eins gekauft. ...das nutz ich vllt auch nur für ein Fußbad
      Und gerne :)

      Löschen