Freitag, 13. Juni 2014

[Nagellack] KIKO "492"

Hi ihr Süßen :)


Ich hab heute einen schönen Sommerlack für euch :) Einen der neuen KIKO Nagellacke , die Nr. 492.

Farbe: orange-rot mit goldenem Schimmer



Auftrag: 2 Schichten (nur laut Bilder hätte auch ne dritte Schicht nicht geschadet)
Haltbarkeit: Ich habe ihn etwa 3 Tage getragen
Konsistenz: normal
Trockenzeit: empfinde ich gut - recht schnell
Preis: reduziert auf 1,90€

Fazit: Wirklich ein sehr schöner Nagellack, der so schön in der Sonne glitzert. Hier braucht man nur ihn zu tragen - kein extra :) Eigentlich mag ich nicht so gern Gold, aber hier find ich passt der Schimmer gut rein.


Wie findet ihr diesen Nagellack?


Lieben gruß, eure Janina <3



Kommentare:

  1. Ich finde den Schimmer auch wirklich toll :) sehr hübsch :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll. sehr sommerlich. Die Fotos sind auch sehr gut.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht klasse aus mit dem Schimmer, dürfte sofort bei mir einziehen :D. Sehr schöne Nuance für den Sommer!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Wow den hatte ich noch gar nicht aufm Schirm. Wirklich schön :D

    AntwortenLöschen