Sonntag, 25. Mai 2014

Auslosung des kleinen Gewinnspiels :)

Hi ihr Lieben :)


Da nicht so viele mitgemacht haben, ging die Auslosung fix ;)
Aber ich fands nicht schlimm...umso weniger arbeit für mich :D
ausgelost hab ich per random.org , die gültigen Kommentare abgezählt und......*trommelwirbel*
die nr. 4 hat gewonnen ;)
Herzlichen Glückwunsch Annett Müller :) und Danke für deine lieben Worte! Ich versuche beim nächsten Nageldesign mal eine Schritt für Schritt anleitung zu machen :)

Danke auch für die anderen lieben Kommentare. Spätestens im Sommer gibt es wieder eine große Verlosung, wenn mein Blog zwei Jahre alt wird ;) <3

Lieben Gruß, Janina

Kommentare:

  1. Wow, da freue ich mich aber! Ich weiß gar nicht, was Du gegen Glitzerpartikel hast, ich liebe Glitzer. :-D Vielen herzlichen Dank, werde Dir gleich auch noch meine Anschrift zukommen lassen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin <3

    Lieben Gruß,
    Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janina,

    der Lippenstift ist gestern mit der Post angekommen. Er hat wirklich eine geniale Farbe und mit dem Glitzer ist er perfekt. Vielen herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das er dir gefällt :))
      Viel freude damit ;)

      Löschen