Sonntag, 25. Mai 2014

[Lippenstift] MUA shade 16 nectar

Hi ihr süßen :)


Ich hab heute ne kleine review für euch zu dem Lippenstift nectar von MUA.
Mein liebster Lippenstift von MUA ist shade 10...und da mir die lippenstifte eigentlich gut gefallen, hab ich letztesmal ja ein paar andere Farben (und ein vorrat von shade 10) zugelegt ;)

Farbe:  orange/koralle bzw nectar ist zutreffend ;)


 Hier einmal geswatscht und ein Tragebild



Auftrag: lässt sich sehr gut auftragen, vorraussetzung sind gepflegte Lippen -
bei trockenen Lippen setzt er sich in den falten ab
Konsistenz: cremig, weich 
Tragegefühl: fühlt sich angenehm an, geschmeidig
Geruch: angenehm, leicht süßlich
Haltbarkeit: ok
Preis:


Fazit: Ich find die Farbe richtig schön für den Frühling und Sommer :) und zu meinen Haaren passt dieser Ton auch sehr gut. Nur ich muss meine trockenen Lippen vorher mit einem quick-diy-peeling peelen :D danach ist der Auftrag super :)


Kennt ihr die Lippenstifte von MUA? Welche Farbe besitzt ihr?

Lieben Gruß, eure Janina




Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Farbe das ist *__*
    Bei mir ist das mit den Lippenstiften immer so eine hassliebe. Ich habe oft trockene Lippen und wie du schon ssagtest.... Es setzt sich in den Falten ab >.>

    Dennoch tolle Farbe!

    LG,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir auch so...eine hassliebe :D ich muss meine lieblinge aber auch mal tragen.
      versuch es mal mit vorher peelen, wirkt wunder! ;)

      Lieben gruß :*

      Löschen
  2. Ich trage nur immer mal wieder Lippenstift, wenn meine Lippen wirklich gepflegt genug sind, damit sich nichts absetzt. Die Farbe des Lippenstifts find ich echt schön, die würde ich auch tragen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich hab immer mit trockenen lippen zu kämpfen ^^ aber mit peeling und lippenbalsam gehts ;)

      Löschen
  3. So schön *-* und nicht zu krass für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wunderschön :)

    Arielle ist dein Vorbild wie ich sehe ^^ Stimmts? :)

    Schau dir doch mal mein Blog an

    oder mein Youtube Channel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ich mag arielle gern ;)

      Da schau ich doch mal vorbei!

      Löschen