Freitag, 16. Mai 2014

[Nagellack] Catrice "C03 Sandhopper"

Hi meine Lieben! :)


Meine schriftlichen Prüfungen sind um...jeeyy! Ich habs glaub ich nicht so gut hinbekommen, aber ich bin damit endlich durch....und versuch es positiv zu sehen ^^' und heute mach ich mal garnichts außer faulenzen, seid ner ewigkeit (bestimmt paar wochen o.O ) mal wieder meine Nägel lackiert. Und die will ich euch heute zeigen und gleichzeitig bei Lacke in Farbe ..und bunt!von Lena und Cyw mitmachen ;)
Bevor ich mich ans Angebot schreiben mache...denn Mittwoch habe ich meine Praktische Prüfung *bibber* ;D

It's mint-time!

übrigends sehr schwer einzufangen...ihr kennt das sicher ;)er ist eigentlich etwa grünlicher

Farbe: mint - grün mit goldenem schimmer <3




Auftrag: 2 Schichten
Haltbarkeit: (trag ihn erst heut :P)
Konsistenz: eher dickflüssig
Trockenzeit: empfinde ich erstaunlich schnell - ok, es ist ein Sandlack, aber trotzdem :D
Preis: reduziert auf 1,79€ oder so ^^

Fazit: oh, er schimmert so schööön in der Sonne...ein tolles mint-grün mit goldenem schimmer. Nach langer nagellackabstinenz auf jeden fall ein Traum :D <3 obwohl er hell ist :P 



Ich wünsch euch ein schönes We <3

Lieben gruß, eure Janina

Kommentare:

  1. Ich drück' dir weiterhin die Daumen, deine schriftlichen sind bestimmt doch gar nicht so schlecht gelaufen und die praktische Prüfung packst du auch! :* Jetzt, wo endlich wieder die Sonne rauskommt, passt der Lack richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes :*
      oh doch, das sind sie leider :/ naja egal!
      ja, hoff das das wenigstens gut läuft :)

      Löschen
  2. Ich finde den Lack sooo toll, bin so froh, dass ich ihn auch habe.
    Wünsche dir auch noch weiterhin viel Erfolg, das packst du!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, er ist echt hübsch :) hatte noch glück ihn im sale zu ergattern :)
      Dankeschön :))

      Löschen
  3. Ich drück dir die Daumen:)
    Die Farbe ist toll, vor dem stand ich auch schon das ein oder andere mal. Hab ihn aber nicht mitgenommen. Er ähnelt einem Anny Lack von mir zu sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      ja, wenn man ähnliche hat, kann man sich zurückhalten :D ich hatte keinen in der Farbe und in sand...deshalb durfte er beim reduzierten Preis auch mit :)

      Löschen
  4. Am Anfang waren die Holos nur in meinen Augen und ich habe sie sofort gekauft aber mittlerweile entpuppte er sich zu meinem absoluten Favoriten :) Der ist so schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die holos haben mich iwie nicht interessiert. ..und wäre dieser nicht im angebot gewesen, hätte ich mich nicht "getraut" ihn zu kaufen (weil meine Angst ihn später dann doch nichtizu tragen recht hoch war ^^)...aber bin ganz froh drum :))

      Löschen