Freitag, 15. Mai 2015

Impressions from Berlin #1 East Side Gallery

Huhu Ihr Lieben :)


Ich hab mir überlegt mal mehr aus der tollen Stadt Berlin zu berichten/zeigen und meine Spiegelreflexcamera mehr zu nutzen! Heute war echt ein sehr schöner Tag mit meinem Freund :) wir waren heute entlang der East Side Gallery spazieren gewesen, sowie an der Spree entlang und saßen anschließend draußen an einem coolen Outdoor Café mit Blick auf der Spree.

Anschließend sind wir den weiiiten weg zum Alex gelaufen, haben was kleines bei Burger King gegessen und sind dann wieder nach Hause :)

Hier ein paar Eindrücke, ich hoffe es gefällt euch ;)







Bitch, please :D haha im Nachhinein ist mir beim durchschauen der Bilder das fette "Bitch" über mir aufgefallen....ich musste so lachen, aber ich finds iwie cool :D



Kurz zum Outfit: Strickjacke (Primark), Jeans (Primark), Longsleave (Pimkie), Schal (Primark), Schuhe (Deichmann), Sonnenbrille (? New Yorker)





An der Spree die Sonne genossen :)


Mein Lieblingsbild zum Schluß :) ist er nicht süß? :D

Ein paar coole Bilder sind zusammen gekommen. Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen.

wünsche euch noch ein sehr schönes We <3

eure Janina :*


Kommentare:

  1. Danke für die ganzen Fotos/Eindrücke, ich war bis jetzt noch nie in Berlin - muss sich mal ändern... - vor allem die ersten beiden Bilder gefallen mir, schon dich mal zu sehen und tolle Brille ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich zu lesen :) Berlin ist echt eine tolle Stadt...also los ;) ♡

      Löschen
  2. Das stimmt wohl :)))). P.S. Ich habe dir einen Award verliehen http://nerus-welt.blogspot.de/2015/05/blogaward-liebster-award-discover-new.html

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Bilder. Ich habe mich total gefreut sie anschauen zu können. Berlin mag ich ja auch sehr gern :-)

    Liebe Grüße und ein tolles Pfingstwochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja Berlin ist schon eine sehr tolle Stadt :))

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder. Berlin habe ich noch nicht besucht, will ich aber. Und jetzt wo ich die Bilder sehe noch mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Bildern möchte ich auch sofort wieder nach Berlin <3 Ich hoffe, euch geht es gut und ihr geht mir am Wochenende nicht ein bei 40°C :*

    AntwortenLöschen