Dienstag, 10. Februar 2015

[Lippenpflege] Labello Lip Butter

Hi ihr Lieben!


Mitlerweile haben sich schon drei dieser süßen Dösschen von Labello angesammelt...
und zwar die Lip Butter in den Sorten "Vanilla & Macadamia", "Raspberry Rosé" und "Coconut" :)


Da ich sie ganz gerne verwende, möchte ich euch heute diese ganz kurz vorstellen...


Mein erster und mein absoluter Favourite ist "Vanilla & Macadamia" *___*
Die Lip Butter riecht so unglaublich lecker, so nach süßer Vanille Schocki mit Macadamia Nüssen <3 zum reinbeißen ;)


Als zweites hab ich mir dann "Raspberry Rosé" gekauft, weil der hipe darum so groß war und ich unbedingt dran schnuppern musste :D
Diese Lip Butter riecht total nach Himbeer-Kaubonbon :) schon ziemlich lecker :D und recht süß.


Danach hab ich mir letztens erst die Sorte "Coconut" geholt und war überrascht wie dezent sie im gegensatz zu den anderen riecht. Aber halt leicht süßlich nach Kokusnuss :) Wollte diese Lip Butter erst nicht kaufen, weil ich ja natives Kokosnussöl zuhause habe...aber die Neugierde war dann doch größer...und im Angebot für 2,25€ (oder so) kam sie dann doch mit :)

Zur Pflege: Ich finde die Pflege ganz gut und trage sie immer vor den Schlafengehen auf (da ich nur mit sauberen Händen in das Töpfchen tatschen möchte :D )


Habt ihr auch Lip Butters von Labello? Welche Sorte ist eure Liebste? :)
schreibt es in den Kommentaren...

Liebste Grüße, eure Janina :*

Kommentare:

  1. Ich habe früher auch gerne die Stifte von Labello verwendet, nur irgendwie trocknen die die Lippen einfach nur noch mehr aus. Nun lese ich aber so viel über die Dosen und irgendwie frage ich mich, ob dies bei den Dosen auch noch so ist, sonst würde ich zu gerne mal eine testen :D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stifte mochte ich auch nie ;) probieren geht über studieren...vllt testest du sie mal, wenn sie im Angebot sind :) also Vanille Macadamia ist echt ein himmlischer duft!

      Löschen
  2. Richtig schöne Fotos :) Der Cocoslipbalm ist der Beste <3<3

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :) Mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen