Sonntag, 1. Februar 2015

Meine derzeitige Parfümsammlung

Hi meine Süßen!


Aus einem aktuellen Anlass hab ich meine Parfüms fotografiert. In einer FB Gruppe kam die Frage auf, welche Parfüms man besitzt und viele haben ihre Bilder gepostet.
Ich liebe Parfum! Ich könnte mich ewig in Rossmann, dm und Douglas aufhalten deswegen....auch wenn ich die Düfte schon kenne, mag ich manchmal dran schnuppern...oder eben um neue Dürfte zu entdecken, die mir gefallen ;) <3

Deshalb zeige ich euch heute auch meine Parfümsammlung...


Von oben nach unten und von links nach rechts:
Lolita Lempicka "Midnight Fragrance" (Limited Edition) <3
La Rive "Queen Life"
Christina Aguilera "Christina Aguilera"
Atomique "Black Onyx"
Beyoncé "Heat"
Essence "Vampire Love" (Limited Edition) <3
Naomi Campbell "at Night"
Essence "like the Party of my life" (dupe zu Vampire Love) <3
Katy Perry "Killer Queen" <3
Beyoncé "Heat Rush"

Meine absoluten Favouriten haben ein Herzchen dahinter :)
La Rive "Queen Life" hab ich ganz neu...mal gucken ob er sich auch zu meinen Favouriten mausert ;)


Vielleicht habt ihr ja auch Lust eure Düfte zu zeigen, ich bin gespannt...wenn dann zeigt her und schreibt mir euren Link in die Kommentare! :)


Lieben Gruß, eure Janina <3



Kommentare:

  1. Oh you have a lovely collection of perfumes! Killer Queen smells amazing huh, I never thought I'd like a celebrity fragrance this much.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank You, yes this is one of my favourite - i love it! <3
      you can show me your collection ;)

      Löschen
  2. You have quite an impressive collection! Great! <3

    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. An dem »Lolita Lempicka "Midnight Fragrance" (Limited Edition)« würde ich zu gerne mal riechen. Der Flacon sieht so toll aus!
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja find ich auch...ich weiß nicht ob man das so im Geschäft bekommt. Aber es riecht so ähnlich wie das in lila...und der flacon ist echt hübsch :)

      Löschen
  4. so viele Düfte und ich kenne keinen einzigen davon! :D find ich aber sehr spannend, der lolita lempicka lächelt mich richtig an, da werd ich mal bei douglas dran schnuppern gehn! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nichz? Da musst du aber mal probeschnuppern! ;*

      Löschen
  5. Hey,
    ich weiß nicht, was da los ist, aber ich habe gerade erst gemerkt, dass du gar nicht mehr in meinem Bloglovin-Feed auftauchst. >.< Und ich verstehe nicht, wieso, ich habe dich da ganz normal abonniert :(
    Jetzt habe ich total viele Einträge verpasst, ich Dussel. Hatte schon gedacht, du bloggst gar nicht mehr! Ahh, das tut mir echt leid. :( Ich versuche dem mal auf den Grund zu gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß, da kannst du ja nichts für ;) aber schön, dass es dir doch aufgefallen ist....woran es liegt, kann ich dir leider nicht sagen...hoff du findest die Lösung, sonst gibt es noch andere wege mir zu folgen :)

      Löschen
  6. Meine Sammlung ist viel kleiner ;)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen