Sonntag, 18. Januar 2015

[Stamping] Grunge

Hi ihr süßen,


Heute möchte ich euch ein Nageldesign zeigen, welches ich am We getragen habe :) Dies habe ich für Cyw's Mottomonat gestempelt. Eigentlich hatte ich noch vor mit Nieten zu arbeiten, aber dann hab ich mich doch nur für Designs von den Schabis entschieden... ;)

*verzeiht mir meine Kaputte Nagelhaut :(




Nagellack:
Base: Microcell 2000
Farbe: Opi Nein,Nein,Nein...ok fine!
Stamping: Uma lacke
Top: Sally Hansen Insta Dry

Stamping Schablonen:
hehe 009
hehe 019
QA 79
QA 91

Leider hab ich den Daumen vergessen zu fotografieren ^^' ...da hab ich den Diamanten von der hehe 009 Stamping Schablone gestempelt :)

Ich hoffe euch gefällt das Design! :) Mögt ihr den Grunge-style?

Lieben Gruß, eure Janina


Kommentare:

  1. Sieht einfach klasse aus ! :)
    Sehr schöne Nägel <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden <3 vor allem den Smiley find ich großartig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, der hat mich an den nirvana smilie erinnert ;) passt fast...danke ♡

      Löschen
  3. Sehr schöne Idee, passt gut zum Thema! Auf ein Nieten Design würde ich mich aber auch freuen ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) jaaa, dass kommt definitif auch wenn nicht zum Mottomonat von cyw

      Löschen
  4. Sehr schick!! Passt auf jeden Fall sehr gut zum Motto, freu mich, dass du wieder mitgemacht hast :-) Auf das Nietendesign bin ich auch gespannt, auch wenns nicht mehr diesen Monat kommt :D

    AntwortenLöschen