Dienstag, 18. November 2014

Ein kleines Update...meine Rettung!

Hi meine Lieben,


schande über mich, schon wieder ist es länger her das ich etwas gepostet habe.
Die Bilder gammeln auf der SD Karte und ich ärgere mich über die wirklich schlechten Lichtverhältnisse, wenn ich zuhause bin. Ich bin da wirklich eingeschränkt mit Bilder machen. Entweder ich knipse nur am Samstag oder Sonntag (falls! schönes Wetter ist) oder ich kann nicht warten und benutzte meine neuen Sachen bzw Wasche meine neue Kleidung....und mitlerweile muss ich zugeben, hab ich keine Lust mehr für den Blog ewig zu warten bis ich etwas benutzen kann!
ABER die Rettung naht! Auch wenn ich ziemlich depremiert bin, was die schlechten Bilder auf meiner SD Karte anbelangt und ich zum einen deshalb nicht blogge und zum anderen meine Fingernägel wieder total splissen und einreißen....gibt es ein Hoffnungsschimmer :D Ich habe mir nämlich eine  Spiegelreflexkamera gegönnt! Die Canon EOS 700D... Einfach so...(irgendwie wirklich seltsam sich Sachen kaufen zu können :D ...zumal ich sonst eeeeeeeewig dafür sparen musste) Aber wenn man hart dafür arbeitet, darf man sich auch mal was gönnen. Jedenfalls hat mein Schatz auch für den Shop Tageslichtlampen gekauft und ein Statif. So haben die Dinge gleich einen doppelten nutzen: einmal natürlich für meinem Blog (den ich eigentlich echt nicht aufgeben mag, trotz deprimiertheit) und einmal für den Shop.
So wirklich vorgestellt habe ich unseren Shop ja auch noch nicht. Eigentlich wollte ich das auch schon längst haben. Da ich leider wieder -.-' krank bin bzw. war und heute noch kranktgeschrieben bin, kann es sein, dass ich gleich noch weitere Post tippe :)

Jedenfalls ist auch geplant die Tage zu Ikea oder zum Baumarkt zu fahren. Wir brauchen noch eine schöne Platte zum Fotografieren :)

Ich versuche das ganze jetzt mal als "Neustart zum fotografieren" zu sehen und die alten Bilder werden einfach gelöscht, damit ich nicht mehr depremiert darüber sein kann! Ich freu mich nämlich über die neue Kamera und auf hoffentlich wieder gut Bilder, nur muss ich erstmal verstehen wie alles funktioniert :D

Falls ihr Ratschläge& Tipps habt oder gute Seiten, zum Thema Spiegelreflexkamera, lasst mir doch ein link da! :*

Liebste Grüße, eure Janina <3



Kommentare:

  1. Das mit den Fotos kenne ich momentan auch zu gut - leider. Wenn dann mal ein Sonnenstrahl raus kommt, spurte ich gleich los, um Bilder zu machen :D
    Und jetzt muss ich gleich mal bei Eurem Shop vorbei schauen. Für mich als totaler Stamping-Fan ist das wie im Paradies.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit den Licht ist echt iwie doof :( naja...bald kann ich hier wenigstens mal was aufbauen zum fotografieren :)
      Freut mich, gerne darfste uns unterstützen ;)

      Löschen
  2. hey <3
    Ich hoffe ich lese bald wieder was von dir. Viel Spaß mit der Kamera!

    AntwortenLöschen