Mittwoch, 24. September 2014

[New In] Primark und H&M

Hi ihr Lieben...


Im August und September hab ich einiges geshoppt :)
Da ich eh krank bin und diesen Monat wahrscheinlich nicht noch mal losgehe, fasse ich alles mal zusammen ;)


Das top links ist von H&M und die Schuhe von Primark....Unterwäsche wollte ich nicht mehr auf meinem Blog zeigen, also müsst ihr wohl selbst vorbei schauen ;) es gibt echt süße und hübsche Sachen.

Nun kommen nur noch Primark Sachen ;)


Sry, leider sehr hell geworden...Leggins, Top und eine silberne Kette :) ich mag dreiecke!! Aber Primark hat momentan fast nur Goldschmuck :/ also wenn ihr Gold sehr gern mögt, werdet ihr sicher fündig ;)


Ich liebe die Strickjacke jetzt schon...hinten mit dem hübschen Detail <3


Jeans für unfassbare 8 (oder waren doch 6€??) jedenfalls ein meeeega schnäppchen, gleich zwei eingepackt - besonders gut für die Arbeit ;)
Die Longsleeves sind sooo geil! endlich mal wieder getreift - kurt cobain mäßiges <3
Und den Pulli fand ich auch toll.


Meine neue Jacke :) ich mag sie sehr! Hab sie bei dem jetzigen Wetter auch schon tragen können :)
Die Kunstlederaplikate sind echt mega schön...


Ein paar Ringe hab ich auch gefunden. Leider fallen sie echt sehr unterschiedlich aus. Vllt hole ich mir das linke set nochmal in s ;)

So, dass wars auch wieder :) ich hoffe es war was für euch dabei. Mein letzter Primark haul war auch noch net so lang her, sodass ihr die Sachen sicher noch bekommt (sofern die Filialien gleich bestückt sind?)

Als nächstes zeige ich euch mein Drogerie/Kosmetik Haul ;)


Liebste Grüße, eure Janina <3



Kommentare:

  1. Uii, alles tolle Sachen. Ich finde das Top auf dem ersten Bild total cool. Die Strickjacke sieht auch sehr sehr cool aus.

    Noch mal gute Besserung! <3

    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja ich bin auch ganz zufrieden :) über die basics sowie die coolen Sachen erfreue ich mich ;)

      Dankeschön nochmal :*

      Löschen
  2. Hast dir wirklich wieder einige wunderschöne Sachen ausgesucht die ich mir wohl auch selber gekauft hätte :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :3 muss auch mal wieder zu primark! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja unbedingt! es gibt einige Bambi sachen :) und hab ein super Flauschigen Klopfer Fleeceschlafanzug....leider ist er ein ticken eng und ich hab angst das er eingeht, deshalb ist er nicht aufn Bild, weil er noch umgetauscht werden muss. Ich hoff ich bekomme den noch nächste Woche...oder am We wenns mir gut gehen sollte...aber besser nächste Woche :)

      Löschen
  4. hi !
    wo ist den der kuschlige klopferpyjama ? sag mir nicht den haste doch wieder zurückgebracht.
    der war doch sooooo toooooll flauschig. :D
    glg

    AntwortenLöschen
  5. ah ok, hab grad erst deinen kommentar zu yuki gelesen. ;) ich drück ganz doll die daumen, dass du ihn noch in größer bekommst.

    AntwortenLöschen
  6. achja, meine manieren verstecken sich auch grad. ^^ gute besserung wünsch ich dir natürlich. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, der liegt hier noch....aber wie oben geschrieben wollt ich ihn lieber doch eine nr größer ;)
      Dankeschön ;) ♡

      Löschen
  7. Wow, der Parka ist wunderschön - generell alle Sachen, aber der Parka hat es mir angetan XD brauche dringend einen neuen diesen Winter. Die Schuhe find ich auch sehr sehr hübsch *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) es ist mein erster Parker....dieser hat es mir iwie sehr angetan :)
      Die Schuhe sind erstaunlicherweise echt sehr bequem :) Die Sohle gibt gut nach...

      Löschen
  8. Das Shirt mit den Totenköpfen habe ich auch, finde ich sehr genial... nur muss es jetzt leider erstmal im Schrank verschwinden...

    Die Primarksachen sehen auch toll aus, ich mag gestreifte Sachen <3
    Und die Jacke würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ziemlich :) wozu gibt es Strickjacken :P

      ich auch...ich überlege ob ich mir noch das eine oder das andere zum zweiten mal hole, falls mal kaputt geht :D haben nur 5€ gekostet

      Löschen
  9. Oh wow, sehr sehr hübsche Sachen *.*
    Vor allem die Schuhe sind ein Traum :o sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Und sie sind sogar bequem. Trag nicht oft hohe schuhe...aber darin kann icj laufen.... (gut nach zig Stunden hab ich Fußschmerzen ^^ aber bins net gewohnt ;) )

      Löschen